Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
08:07 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
08:06 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
08:05 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.03.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian: Falscher TV-Antrag?

Kim Kardashian: Falscher TV-Antrag?
Kim Kardashian und Kris Humphries haben ihren Heiratsantrag angeblich fürs Fernsehen gefaked.

Der Heiratsantrag, den Kris Humphries Kim Kardashian gemacht hat, war angeblich nur ein Fake.

Das ehemalige Paar, das noch immer verheiratet ist, ließ sich während des Antrags für die Reality-Show 'Keeping Up With The Kardashians' von Kameras filmen, allerdings war der im Fernsehen gezeigte Moment von den beiden nachgestellt. Dies behauptet der Produzent der Sendung, Russel Jay, kurz vor dem Beginn des Scheidungsprozesses. Wie 'Life & Style' berichtet, geht aus einer Kopie seiner Aussage hervor, dass Kardashian vom Antrag des Sportlers "total überrascht" war und schließlich darum bat, die Szene noch einmal zu drehen, da "ihr nicht gefiel, wie ihr Gesicht im ersten Take aussah".

Auch eine Szene, in der sich Kardashian ihrer Mutter Kris Jenner anvertraut und mit ihr über Probleme in ihrer Ehe spricht, sei erst nach dem Einreichen der Scheidung gedreht worden. Ebenfalls "gefaked" wurde ein Streit zwischen dem damaligen Ehepaar. In der Sendung wurde gezeigt, dass sich Humphries während der vermeintlichen Abwesenheit seiner Gattin auf einer Party mit anderen Frauen vergnügte. Kardashian soll beim Dreh der Szene angeblich jedoch dabei gewesen sein.

Die Enthüllungen über das Nachstellen von Szenen könnten nun Humphries im Scheidungsstreit zugute kommen. Dieser will die 72-Tage-Ehe nämlich annullieren lassen, da diese nur aus Publicity-Gründen geschlossen worden sei. Kardashian will dagegen eine Scheidung und beteuerte in der Vergangenheit immer wieder, dass sie nicht nur für die TV-Show vor den Traualtar getreten sei. In zwei Wochen wird sie nun selbst zu Jays Aussagen befragt.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche