Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

vonne
03:43 vonne hat ein Thema kommentiert Fettabsaugung:  I’m curious too—fettabsaugung sounds like something that could be life-changing, but it’s definitely worth checking carefully. Anyone who’s had it done: how was recovery, and did you feel well informed about risks and realistic results? For me, I’m still deciding, so experiences from others would really help. Also, I saw some casual discussions about dessert shops—like papa's freezeria—and it made me smile while reading.
toljaafanasevxi7
17.06.2026 07:59:09 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???:   Danke dir für den Tipp und die Aufmunterung, dann werde ich ihr die Seite mal zeigen und hoffen, dass wir auch bald ein iPad im Haus haben!
vovasmirnovdb9132
17.06.2026 07:58:59 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???:   Haha, die ewige Diskussion! Mein Mann hat mich am Anfang auch immer ausgelacht, als ich mit dem Hobby angefangen habe. Aber ganz ehrlich? Man braucht einfach nur Geduld und vor allem die richtigen Quellen. Wenn man wahllos auf jede Pop-up-Werbung klickt, ist man selber schuld, da wird man nur zugespamt. Ich nutze seit Monaten eine super strukturierte Übersicht für aktuelle Gewinnspiele wo die schwarzen Schafe direkt aussortiert werden. Da sieht man sofort, was sich lohnt und was seriös ist. Und siehe da: Letzten Monat gab es für mich ein brandneues iPad! Komplett kostenlos, ohne Haken. Sag deiner Freundin, sie soll einfach strategischer vorgehen und nur dort mitmachen, wo die Gewinnchancen realistisch sind. Drücke ihr die Daumen, es funktioniert wirklich!
toljaafanasevxi7
17.06.2026 07:58:28 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer???:   Hallo zusammen! Ich muss mal eine etwas naive Frage in die Runde werfen. Hat von euch in letzter Zeit eigentlich mal irgendwer ernsthaft was Reales bei Online-Gewinnspielen gewonnen? Ich rede jetzt nicht von einem 5-Euro-Gutschein für den nächsten Einkauf, sondern von echten Preisen wie Elektronik oder so. Meine Freundin verbringt gefühlt jeden Abend eine Stunde damit, überall teilzunehmen, und ich halte das ja ehrlich gesagt für absolute Zeitverschwendung und Datensammlerei. Ständig kriegt man nur Spam-Anrufe danach. Gibt es überhaupt noch Seiten, die eine vernünftige Übersicht bieten, wo man nicht direkt in die Abofalle tappt? Oder sollte ich ihr das lieber komplett ausreden? Wie sind eure Erfahrungen da draußen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.03.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian: Falscher TV-Antrag?

Kim Kardashian: Falscher TV-Antrag?
Kim Kardashian und Kris Humphries haben ihren Heiratsantrag angeblich fürs Fernsehen gefaked.

Der Heiratsantrag, den Kris Humphries Kim Kardashian gemacht hat, war angeblich nur ein Fake.

Das ehemalige Paar, das noch immer verheiratet ist, ließ sich während des Antrags für die Reality-Show 'Keeping Up With The Kardashians' von Kameras filmen, allerdings war der im Fernsehen gezeigte Moment von den beiden nachgestellt. Dies behauptet der Produzent der Sendung, Russel Jay, kurz vor dem Beginn des Scheidungsprozesses. Wie 'Life & Style' berichtet, geht aus einer Kopie seiner Aussage hervor, dass Kardashian vom Antrag des Sportlers "total überrascht" war und schließlich darum bat, die Szene noch einmal zu drehen, da "ihr nicht gefiel, wie ihr Gesicht im ersten Take aussah".

Auch eine Szene, in der sich Kardashian ihrer Mutter Kris Jenner anvertraut und mit ihr über Probleme in ihrer Ehe spricht, sei erst nach dem Einreichen der Scheidung gedreht worden. Ebenfalls "gefaked" wurde ein Streit zwischen dem damaligen Ehepaar. In der Sendung wurde gezeigt, dass sich Humphries während der vermeintlichen Abwesenheit seiner Gattin auf einer Party mit anderen Frauen vergnügte. Kardashian soll beim Dreh der Szene angeblich jedoch dabei gewesen sein.

Die Enthüllungen über das Nachstellen von Szenen könnten nun Humphries im Scheidungsstreit zugute kommen. Dieser will die 72-Tage-Ehe nämlich annullieren lassen, da diese nur aus Publicity-Gründen geschlossen worden sei. Kardashian will dagegen eine Scheidung und beteuerte in der Vergangenheit immer wieder, dass sie nicht nur für die TV-Show vor den Traualtar getreten sei. In zwei Wochen wird sie nun selbst zu Jays Aussagen befragt.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche