Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zimterella
21:03 zimterella hat ein Thema kommentiert Für welchen Traum reicht euer Geld nicht?: Selbst habe ich noch nie was über einen Kredit finanziert, aber bei großen Sachen wie Häusern oder Autos geht es halt nicht immer anders. Wenn wir bauen, werden wir wohl auch einen Kredit aufnehmen müssen. Dann aber eher nicht online, sondern wahrscheinlich bei der Hausbank. Generell finde ich persönlich es aber erstrebenswert, wenn man überhaupt einen Kredit aufnehmen muss, so wenig Geld wie möglich zu leihen. Wir fahren deshalb auch keinen teuren Neuwagen, sondern einen Gebrauchtwagen, der bereits einige Jahre auf dem Buckel hat und werden beim zukünftigen Haus viel in Eigenleistung machen, um so sparen zu können. Klar, wenn wir total reich wären, würden wir auch ein neueres Auto fahren und alles Bauen lassen. Aber Träume sind eben Schäume.
ulla
16:19 ulla hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz: Ja von Salzburg nach Linz ist es schön,ich habe da auch mal eine Flusskreuzfahrt über Passau gemacht über diesen Anbieter www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
kamille
10.12.2018 22:16:28 kamille hat ein Thema kommentiert Suche außergewöhnliches Hobby!: Ich mag auch verschiedene Spiele. Escape Rooms gehören auch zu meinen Hobbys. Das ist wirklich ungewöhnlich. Vor kurzem habe ich planb-escape.de/exit-games-in-dusseldorf/ besucht. Ich kann diesen Anbieter guten Gewissens empfehlen. Das war ein richtiges Abenteuer für mich. Die entwickelte Atmosphäre ist echt einzigartig.
ulla
10.12.2018 16:56:50 ulla hat ein Thema kommentiert Reisen: Ja ich reise auch immer wieder gerne mal woanders hin.Ich möchte diesmal  mal was neues sehen.Und dachte da an eine ganz andere Kultur wie Afrika. Ich habe mich auch gerade hier umgesehen und informiert.www.kenia-urlaub.de Dort gibt es auch schöne Strände. Lg.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2013  |  Kommentare: 0

John Mayer: 'Ich war ein Arsch'

John Mayer: 'Ich war ein Arsch'
John Mayer gesteht, dass er früher kein vorbildlicher Freund war.

John Mayer gibt zu, dass er seine Ex-Freundinnen besser hätte behandeln können.

Der 35-jährige Sänger ist aktuell glücklich mit Popsternchen Katy Perry liiert und sieht inzwischen ein, dass seine vergangenen Beziehung im Vergleich zu dieser katastrophal waren. Grund dafür sei er gewesen. "Ich war einfach ein Arschloch", so Mayer zu Gast bei 'CBS Sunday Morning'.

Für diese Erkenntnis sei er inzwischen dankbar. "Es ist befreiend, wenn man endlich einsieht, dass es unmöglich ist, jeden dazu zu bringen, dich zu mögen", sinnierte der Musiker, zu dessen Verflossenen Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Minka Kelly zählen. "Ich wollte, dass mich jeder mag."

Mit Perry soll es Mayer indes so ernst sein, dass er nun sogar mit ihr zusammenziehen will. "Er hat immer darauf bestanden, dass er seine eigene Wohnung braucht, um Musik zu machen, aber das hat sich offenbar geändert", verrät ein Nahestehender dazu. "Jetzt verbringt er die meiste Zeit in Katys Haus in LA."

Auch vor der Öffentlichkeit wollen die zwei Stars ihre Romanze nicht mehr verstecken. "Sie waren beide bisher ziemlich verschlossen, wenn es um ihre Beziehung ging, aber jetzt fühlen sie sich wohl damit, das Ganze öffentlich zu machen. Sie wirken wirklich glücklich", so der Insider weiter. "John mag die Tatsache, dass Katy so unabhängig ist und überhaupt nicht klammert und änhänglich ist, so wie das manche der Frauen waren, mit denen er früher zusammen war. Das ist das erste Mal, dass er wirklich starke Gefühle für eine Frau hat."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Yehuda Levi

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche