Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sejo
18.05.2019 16:13:41 sejo hat ein Thema kommentiert Handy im Urlaub: Ich muss zugeben, das hängt von vielen Sachen ab... Eigentlich telefoniere ich wirklich viel, weil das halt mein Beruf ist, doch wenn ich Urlaub habe, dann gucke ich halt, dass ich das Handy ein bisschen lassen. Natürlich kann es auch passieren, dass ich auch im Urlaub telefonieren muss, was sehr dringend ist, doch das stellt mir meistens kein Problem. Damit solche Telefonate auch nicht so teuer sind, habe ich einen guten Tarif gefunden, was für solche call rates sehr gute ankommt. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter, weil man nie weiß, was passieren kann.   MfG
sejo
18.05.2019 16:09:36 sejo hat ein Thema kommentiert Wie stylt ihr euren Pony?:  Wie ging es damit weiter? 
senko
16.05.2019 15:25:30 senko hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Bin selbst auch schon sehr lange am überlegen, ob ich es machen sollte oder nicht ;) Bisher habe ich es noch nicht gemacht, aus welchem Grund auch! Hab' mir aber schon die ein oder andere Info aus dem Web geholt und das ganze hört sich wirklich nicht schlecht an! Bis man sich aber nicht selbst davon überzeugt hat, kann man ja auch nicht viel zu sagen bzw., darauf vertrauen. Also, bleibt mir nichts anderes übrig als es zu machen und dann bin ich schlauer ;)   Hab' aber von vielen gehört, die es schon gemacht haben, das es auf jeden Fall empfehlenswert ist!   Wäre echt toll gewesen, wenn du geschrieben hättest, wie es bei dir gelaufen ist! Bin mir sicher, dass es nicht nur mich interessiert.
kamille
15.05.2019 11:59:42 kamille hat ein Thema kommentiert Meine Freundin zieht sich immer mehr zurück: Hallo, ich bin auch damit einverstanden, dass einige Frauen mehr Freiraum brauchen. Sei ein bisschen geduldig. Wenn du glaubst, dass deine Freundin irgendwelche Geheimnisse hat, kannst du das auch einfach prüfen. Mit Hilfe von der Spionage App https://www.bestehandyspion.com/ ist es möglich zum Beispiel Nachrichten mitzulesen. Auf solche Weise könntest du herausfunden, welche Gefühle deine Freundin für dich hat.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2013  |  Kommentare: 0

John Mayer: 'Ich war ein Arsch'

John Mayer: 'Ich war ein Arsch'
John Mayer gesteht, dass er früher kein vorbildlicher Freund war.

John Mayer gibt zu, dass er seine Ex-Freundinnen besser hätte behandeln können.

Der 35-jährige Sänger ist aktuell glücklich mit Popsternchen Katy Perry liiert und sieht inzwischen ein, dass seine vergangenen Beziehung im Vergleich zu dieser katastrophal waren. Grund dafür sei er gewesen. "Ich war einfach ein Arschloch", so Mayer zu Gast bei 'CBS Sunday Morning'.

Für diese Erkenntnis sei er inzwischen dankbar. "Es ist befreiend, wenn man endlich einsieht, dass es unmöglich ist, jeden dazu zu bringen, dich zu mögen", sinnierte der Musiker, zu dessen Verflossenen Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Minka Kelly zählen. "Ich wollte, dass mich jeder mag."

Mit Perry soll es Mayer indes so ernst sein, dass er nun sogar mit ihr zusammenziehen will. "Er hat immer darauf bestanden, dass er seine eigene Wohnung braucht, um Musik zu machen, aber das hat sich offenbar geändert", verrät ein Nahestehender dazu. "Jetzt verbringt er die meiste Zeit in Katys Haus in LA."

Auch vor der Öffentlichkeit wollen die zwei Stars ihre Romanze nicht mehr verstecken. "Sie waren beide bisher ziemlich verschlossen, wenn es um ihre Beziehung ging, aber jetzt fühlen sie sich wohl damit, das Ganze öffentlich zu machen. Sie wirken wirklich glücklich", so der Insider weiter. "John mag die Tatsache, dass Katy so unabhängig ist und überhaupt nicht klammert und änhänglich ist, so wie das manche der Frauen waren, mit denen er früher zusammen war. Das ist das erste Mal, dass er wirklich starke Gefühle für eine Frau hat."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Aaron

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche