Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zimterella
21:03 zimterella hat ein Thema kommentiert Für welchen Traum reicht euer Geld nicht?: Selbst habe ich noch nie was über einen Kredit finanziert, aber bei großen Sachen wie Häusern oder Autos geht es halt nicht immer anders. Wenn wir bauen, werden wir wohl auch einen Kredit aufnehmen müssen. Dann aber eher nicht online, sondern wahrscheinlich bei der Hausbank. Generell finde ich persönlich es aber erstrebenswert, wenn man überhaupt einen Kredit aufnehmen muss, so wenig Geld wie möglich zu leihen. Wir fahren deshalb auch keinen teuren Neuwagen, sondern einen Gebrauchtwagen, der bereits einige Jahre auf dem Buckel hat und werden beim zukünftigen Haus viel in Eigenleistung machen, um so sparen zu können. Klar, wenn wir total reich wären, würden wir auch ein neueres Auto fahren und alles Bauen lassen. Aber Träume sind eben Schäume.
ulla
16:19 ulla hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz: Ja von Salzburg nach Linz ist es schön,ich habe da auch mal eine Flusskreuzfahrt über Passau gemacht über diesen Anbieter www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
kamille
10.12.2018 22:16:28 kamille hat ein Thema kommentiert Suche außergewöhnliches Hobby!: Ich mag auch verschiedene Spiele. Escape Rooms gehören auch zu meinen Hobbys. Das ist wirklich ungewöhnlich. Vor kurzem habe ich planb-escape.de/exit-games-in-dusseldorf/ besucht. Ich kann diesen Anbieter guten Gewissens empfehlen. Das war ein richtiges Abenteuer für mich. Die entwickelte Atmosphäre ist echt einzigartig.
ulla
10.12.2018 16:56:50 ulla hat ein Thema kommentiert Reisen: Ja ich reise auch immer wieder gerne mal woanders hin.Ich möchte diesmal  mal was neues sehen.Und dachte da an eine ganz andere Kultur wie Afrika. Ich habe mich auch gerade hier umgesehen und informiert.www.kenia-urlaub.de Dort gibt es auch schöne Strände. Lg.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.07.2014  |  Kommentare: 0

Eine Frau ist die „mächtigste Berühmtheit“

Eine Frau ist die „mächtigste Berühmtheit“
Beyonce laut „Forbes“ ganz vorne

Alljährlich bringt das US-Wirtschaftsblatt „Forbes“ seine Liste der einflussreichsten Celebrities des Jahres heraus. Die aktuelle „Celebrity 100“ – Liste wird von einer Frau angeführt: Beyonce Knowles (32).

Im Vorjahr stand ebenfalls eine afro-amerikanische Dame an der Spitze der Liste, nämlich die Talk-Queen Oprah Winfrey (60). Sie landete heuer auf Platz 4.

Platz 2 belegt der Profi-Basketballer LeBron James (29), gefolgt von Dr. Der (49), Musikproduzent.

Die Reihung ergibt sich auf Grund von Einkommen und Popularität in den Medien (Auftitte im TV, Titelbilder in Magazinen, Internet-Erscheinungen).

Beyonce sicherte sich den Platz an der Sonne mit einem Jahressalair von geschätzten 115 Millionen Dollar. Dazu kommt noch, was Ehemann Rapper Jay Z (44) zur Haushaltskasse beiträgt. Er findet sich auf Platz sechs mit geschätzten 60 Millionen Dollar wieder.

Bereits finanziell auf Platz zwei weit abgeschlagen ist der Basketballer LeBron mit „nur“ 53 Millionen Dollar in den letzten 12 Monaten.

Unter den ersten zehn sind auch Rihanna (26), Katy Perry (29) und Schauspieler Robert Downey Jr. (49), der den Alterschnitt zusammen mit Jay Z und Oprah gehörig nach oben korrigiert.

Downey Jr. macht dieser Tage auch durch seinen Sohn reden. Der 20jährige war wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Originelle Erklärung des stolzen Vaters: Der Sohnemann dürfte eine genetische Prädisposition bezüglich Drogenkonsums haben. Ja, genau… Das Blatt fällt nicht weit vom Hanf.


Titelbild: Beyonce/ Instagram
Foto von Le Bron James: Keith Allison/ wikicommons
Foto von Robert Downey: Georges Biard/wikicommons

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Yehuda Levi

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche