Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
06.07.2026 12:33:02 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:  Tausend Dank für den Tipp! Du hast recht, ich suche mir hier einen Wolf. Ich habe die Firma gerade kontaktiert und hoffe, dass sie schnell vorbeikommen können.
vovasmirnovdb9132
06.07.2026 12:32:49 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:   Oje, das ist der absolute Albtraum für jeden Hausbesitzer, weil die Fehlersuche bei sogenannten Erdschlüssen extrem knifflig ist. Da reicht oft schon ein bisschen Feuchtigkeit in einer Außenlampe oder ein Ameisennest in einer Gartensteckdose, um den FI zu triggern. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Such nicht zu lange selbst, ohne professionelle Messgeräte dreht man sich da nur im Kreis. Ich hatte exakt dasselbe Phänomen und habe über die Suche nach einem kompetenten Elektriker Hannover die Elektrotechnik Homann gerufen. Auf der Seite https://elektriker-homann.de/hannover-elektriker/ findet man den direkten Draht zum Service. Der Elektriker hatte ein spezielles Isolationsmessgerät dabei und konnte den Fehler innerhalb kürzester Zeit in einer feucht gewordenen Zuleitung zur Garage isolieren. Die Reparatur war fair bepreist und seitdem ist Ruhe.
toljaafanasevxi7
06.07.2026 12:32:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:   Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Rat, bevor ich hier noch wahnsinnig werde. Seit gestern Abend fliegt in unregelmäßigen Abständen unser FI-Schutzschalter raus. Manchmal hält er für zwei Stunden, dann schaltet er plötzlich wieder das komplette Erdgeschoss ab. Ich habe schon alle Küchengeräte aus den Steckdosen gezogen, die Kaffeemaschine im Verdacht gehabt, aber das Problem tritt trotzdem weiterhin auf. Sogar als wir im Bett lagen und fast alle Lichter aus waren, hat es wieder "Klack" gemacht. Ich vermute mittlerweile einen Defekt in einer Außensteckdose oder an der Heizung. Hat jemand eine Empfehlung für einen Elektrofachbetrieb in Hannover, der für eine systematische Fehlersuche nicht gleich ein Vermögen verlangt?
hyllisurns
03.07.2026 11:01:46 hyllisurns hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken:  The idea of discovering a new passion really resonates with me. Some time ago, I made an effort to try new activities instead of sticking to the same routines. Surprisingly, I found that simple games can be a great way to relax and clear my mind. In my opinion, Crossy Road is a nice recommendation for short breaks because it's easy to pick up, enjoyable, and doesn't require a big time commitment.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
23.02.2012  |  Kommentare: 0

Frida Giannini weinte bei Fashion Show

Frida Giannini weinte bei Fashion Show
Frida Giannini weinte einst während ihrer Show auf der Milan Fashion Week.

Obwohl die Kreativdirektorin von Gucci ihre Kreationen schon öfter im Rahmen des bedeutenden Modeevents präsentierte, lassen auch sie kleine Pannen nicht kalt, wie sie gesteht. So sei sie einmal bei einem technischen Problem während einer Show in Tränen ausgebrochen. "Vor ein paar Jahren ging im spannendsten Moment der Show, als alle Kleider auf dem Laufsteg waren, die Musik vollständig aus. Es gab ein technisches Problem und so waren die Models alle draußen und ich weinte hinter der Bühne", erinnert sich Giannini im Gespräch mit der italienischen Zeitung 'La Repubblica'.

Bei der gestrigen Show im Rahmen der Mailänder Modewoche konnte die Designerin mit ihren aktuellen Kreationen indes vollständig überzeugen. Dafür bediente sich Giannini vor allem dunklen Farbvariationen wie marineblau, waldgrün, burgunderfarben und braun, neben der für sie typischen Verwendung von schwarz.

"Ich habe an eine Art Romantik gedacht", erklärt die 39-Jährige. "Es ist irgendwie ziemlich nächtlich, ziemlich dunkel, aber immer noch sehr sinnlich und weiblich. Das sind die zwei Seiten der Gucci-Frau - sie kann sehr weiblich und sinnlich, aber gleichzeitig auch sehr hart und stark sein."



Foto & Text : BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Crossdresser möchte weiblicher aussehen
Anzahl Postings: 2
Animation programm
Anzahl Postings: 3
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 4
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3

Der Mann des Tages

Eduardo Verastegui

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche