Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Frida Giannini weinte bei Fashion Show
23.02.2012

Obwohl die Kreativdirektorin von Gucci ihre Kreationen schon öfter im Rahmen des bedeutenden Modeevents präsentierte, lassen auch sie kleine Pannen nicht kalt, wie sie gesteht. So sei sie einmal bei einem technischen Problem während einer Show in Tränen ausgebrochen. "Vor ein paar Jahren ging im spannendsten Moment der Show, als alle Kleider auf dem Laufsteg waren, die Musik vollständig aus. Es gab ein technisches Problem und so waren die Models alle draußen und ich weinte hinter der Bühne", erinnert sich Giannini im Gespräch mit der italienischen Zeitung 'La Repubblica'.

Bei der gestrigen Show im Rahmen der Mailänder Modewoche konnte die Designerin mit ihren aktuellen Kreationen indes vollständig überzeugen. Dafür bediente sich Giannini vor allem dunklen Farbvariationen wie marineblau, waldgrün, burgunderfarben und braun, neben der für sie typischen Verwendung von schwarz.

"Ich habe an eine Art Romantik gedacht", erklärt die 39-Jährige. "Es ist irgendwie ziemlich nächtlich, ziemlich dunkel, aber immer noch sehr sinnlich und weiblich. Das sind die zwei Seiten der Gucci-Frau - sie kann sehr weiblich und sinnlich, aber gleichzeitig auch sehr hart und stark sein."



Foto & Text : BANG! Showbiz


die-frau.at