Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sader
22.01.2021 18:28:45 sader hat ein Thema kommentiert Geheimtipps im Bett?: Levitra‌ ‌Generika‌ ‌wirkt‌ ‌bei‌ ‌jedem‌ ‌Schweregrad‌ ‌einer‌ ‌sexuellen‌ ‌Dysfunktion‌ ‌bei‌ ‌Männer,‌ ‌unabhängig‌ ‌von‌ ‌Ursachen.‌ ‌Das‌ ‌ Potenzmittel‌ ‌Levitra‌ ‌Generika‌ ‌mit‌ ‌dem‌ ‌Vardenafil‌ ‌Wirkstoff‌ ‌ist‌ ‌für‌ ‌alle‌ ‌Männer‌ ‌mit‌ ‌Erektionsstörungen‌ ‌geeignet.‌ ‌Vardenafil‌ ‌wirkt‌ ‌optimal‌ ‌von‌ ‌10‌ ‌bis‌ ‌12‌ ‌Stunden.‌
frauholle
20.01.2021 16:11:15 frauholle hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wie könnte ich das Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?
frauholle
20.01.2021 16:11:08 frauholle hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wie könnte ich das Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?
saturni
20.01.2021 16:09:58 saturni hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was ist unter Pouring Acryl zu verstehen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.11.2013  |  Kommentare: 0

Twittern gegen Trennungsgerüchte

Twittern gegen Trennungsgerüchte
Doch keine Trennung von Shakira und Piqué?

Hartnäckig pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass Sängerin Shakira (36) sich schon längst von Lebensgefährten und Vater ihres Sohnes Gerard Piqué (26) getrennt haben soll. Sie soll in Barcelona nur mehr ab und an vorbei schauen, damit der Fußballstar des FC Barcelona seinen Sohn Milan wenigstens noch zu Gesicht bekommt. Sie selbst soll zwischen Los Angeles und ihrem Anwesen in Frankreich pendeln.

Shakira ergreift die Flucht nach vorne und postete am Sonntag drei Bilder, die die glückliche Familie zeigen. Wie bei einer Geiselnahme, schreibt sie dazu „17. November“, so als würde sie dadurch belegen wollen, dass es sich um aktuelle Fotos handelt.

Am 19.11. postet die kolumbianische Sängerin ein Foto von sich und ihrem Sohn im Studio in London. Ob das etwas zu bedeuten hat? Wir denken, es hat nicht mehr Aussagekraft als die Happy-Familiy-Fotos vom vergangenen Sonntag.

Kennen gelernt hatte sich das Paar im Jahr 2010 beim Video Dreh für Shakiras Hit „Waka-Waka“, der eigens für die Fußball WM in Südafrika geschrieben worden war. Er am 22. Jänner diesen Jahres kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Mit nicht einmal einem Jahr ist er möglicherweise bereits ein Scheidungskind. Toll gemacht, liebe Promi-Eltern! Auch wenn er da in bester Gesellschaft ist, man nehme Damian van der Vaart, wird es seine Situation nicht besser machen.

 Fotos: Shakira/ Instagram

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche