Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.05.2013  |  Kommentare: 0

Zoe Saldana kann 'Papa' nicht ertragen

Zoe Saldana kann 'Papa' nicht ertragen
Zoe Saldana kann es nur schmerzhaft ertragen, wenn jemand in ihrer Umgebung 'Papa' sagt.

Zoe Saldana kann das Wort 'Papa' nicht hören.

Die Schauspielerin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') verlor im Alter von nur neun Jahren ihren Vater, als dieser bei einem Autounfall starb. Obwohl sie durch ihren Stiefvater eine Vaterfigur in ihrem Leben hat, bereitet es ihr auch nach langer Zeit noch Probleme, ohne ihren richtigen Vater existieren zu müssen. "Ich weiß, dass ich ihn, umso älter ich werde, immer mehr idealisiere, aber er war wunderschön und sehr diszipliniert. Es war schwer - seit ich neun war, war ich nie in der Lage, 'Dad' zu sagen", bedauert Saldana im Gespräch mit 'InStyle'. "Und ich hatte einen Stiefvater, seit ich sehr jung war, den ich toll finde, und er weiß, wie sehr wir ihn lieben. Aber er ist nicht mein Papa. Wenn ich also kleine Menschen 'Papa' sagen höre, fühlt es sich immer wie ein verdammtes Messer in meinem Herzen an."

Nach dem Tod ihres Vaters - der den Star mit "diesem gebrochenen, kleinen Flügel" zurückließ - zog die Familie von New York in die Dominikanische Republik. Die Art und Weise, wie sich Saldanas Mutter angesichts des Verlusts um ihre Kinder kümmerte, lobt die Leinwand-Schönheit rückblickend. "Meine Mutter wusste, dass es keinen Beschützer, keinen großen Bären in unserem Leben geben würde. Sie musste uns als die Mutter und der Vater aufziehen - und das tat sie", betont Saldana. "Sie zog drei Frauen auf, die sehr männlich sind. Mein Kopf ist sehr mechanisch. Wenn Stress aufkommt, fange ich nicht an durchzudrehen. Frauen weinen gerne, 'peitschen die Schei*e auf', wie wir auf Spanisch sagen."

Dies sei ein Charakterzug, den ihr ihre Mutter nicht beigebracht habe. "Warum rennst du herum wie ein kopfloses Huhn? Setz' dich hin, sei ruhig und denk nach. Männer sind so. Viele von ihnen - nicht jeder. Meine Mama hat uns nie in die Situation gebracht zu glauben, dass wir ohne einen Mann nur die Hälfte wären", so die 34-Jährige.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche