Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

etrusil
01.03.2024 17:16:41 etrusil hat ein Thema kommentiert Halle Berry liebt Berlin:  Das Immobilienbüro in Berlin verdient höchstes Lob für seinen hervorragenden Service und sein tiefes Verständnis des lokalen Marktes. Unser Agent https://gt24realestate.de/feature/villen-in-berlin/ achtete auf jedes Detail, versorgte uns umfassend mit Informationen über die verschiedenen Stadtteile und schlug die für unsere Bedürfnisse am besten geeigneten Optionen vor. Er hat uns nicht nur durch den gesamten Kaufprozess geführt, sondern auch wertvolle Ratschläge gegeben, die unsere Entscheidung noch sicherer gemacht haben. Diese Agentur zeichnet sich wirklich durch ihr Verständnis für den Kunden und ihr unübertroffenes Serviceniveau aus.
annespr
26.02.2024 14:13:04 annespr hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Ich habe auch schon mehrfach einen Job über die Personalberatung bekommen. Hat mehrere Anläufe gebraucht, aber nun bin ich glücklich hier. Vorher war ich auch happy bei Elli, aber habe mich beruflich umorientiert.
miam
21.02.2024 10:36:59 miam hat ein Thema kommentiert Babytrage als Geschenk:  Ist wie mit vielen, man ist zunächst skeptisch, und muss es erst einmal selbst versucht haben. Bei mir war es ein Geschenk zur Geburt meines dritten Kindes, das mich überzeugt hat. Seitdem bin ich es, der Babytragetücher zur Geburt an andere verschenkt. Meistens von www.haengemattenshop.com , da mich die Qualität überzeugt
jabla
17.02.2024 18:30:26 jabla hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Mein Bruder ist über eine Personalberatung zu seinem Traumunternehmen gekommen. Wir haben also sehr gute Erfahrungen gemacht!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.06.2012  |  Kommentare: 0

Steve Carell bleibt auf dem Teppich

Steve Carell bleibt auf dem Teppich
Steve Carell hat trotz seines Erfolgs in Hollywood den Boden unter den Füßen nicht verloren.

Steve Carell macht seine Einkäufe immer noch selbst.

Der 49-jährige Schauspieler feierte in den letzten Jahren zwar mit Filmen wie 'Crazy, Stupid, Love.', 'Date Night - Gangster für eine Nacht' und 'Jungfrau (40), männlich, sucht...' Kino-Erfolge, ließ sich diese eigener Aussage zufolge aber nicht zu Kopf steigen. So beteuert er, nach wie vor ohne persönlichen Assistenten klarzukommen.

"Ich bin ein Durchschnittsbürger", gibt sich Carell im Interview mit der 'New York Post' bescheiden. "Ich bringe den Müll raus. Stelle die Mülleimer an die Straße. Trenne Recycling-Müll. Habe keinen persönlichen Assistenten. Das hab ich alles schon immer gemacht und werde es auch weitermachen."

Der Komödienstar ist mit der Schauspielerin Nancy Walls verheiratet und zieht mit ihr die Kinder Annie (11) und John (8) groß. Wie er gesteht, erhielt sein Leben durch seinen Nachwuchs eine ganz andere Perspektive, was ihn unter anderem dazu veranlasste seine Rolle in der US-Hit-Serie 'The Office' - die amerikanische Version von 'Stromberg' - aufzugeben. Auf die Frage nach dem Grund seines Ausstiegs antwortet er: "Ich brauchte mehr Zeit mit meiner Familie. Hört sich klischeehaft an, aber es stimmt. Sieben Jahre lang war ich jeden Tag den ganzen Tag über weg. Meine Kinder sind acht und elf Jahre alt, sie sind nur eine begrenzte Zeit klein. Sie waren da und ich nicht, also war es Zeit zu gehen." Um diese kostbare Zeit im Leben seiner Kinder zu verpassen, sei "die Zeit zu kurz", fährt Carell fort. "Jeden Morgen bringe ich sie zur Schule. Ich liebe das sehr. Ich liebe sie. Ich liebe meine Frau Nancy."

Dass sein Job ihm erlaubt, flexibel zu sein, wisse er deshalb zu schätzen. "Karriere ist Glück. Richtige Zeit, richtiger Ort. Ich vergesse nie, wie viel Glück ich habe."

Ab dem 20. September wird Steve Carell neben Keira Knightley in 'Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt' zu sehen sein. Die beide spielen dabei ein ungewöhnliches Paar, das vorm unmittelbaren Ende der Welt im Auto quer durch Amerika reist.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche