20.01.2012  |  
Kommentare:
2 
 
Stefan Raab für Grimme-Preis nominiert
Stefan Raab könnte seinen zweiten Grimme-Preis gewinnen.
 Das Grimme-Institut hat den Showmaster sowie seine beiden Kolleginnen Anke Engelke und Judith Rakers für deren Moderation des Eurovision Song Contests 2011 für den renommierten Preis vorgeschlagen. Insgesamt wurden 61 Produktionen der verschiedenen Fernsehsender für den Grimme-Preis nominiert, der in zwölf verschiedenen Kategorien vergeben wird.
 
 Die Schauspielerin Hannelore Hoger wird zudem für ihre Darbietung der Kommissarin Bella Block in der gleichnamigen Serie einen Ehrenpreis erhalten. Sie habe, so die Begründung, "das deutsche Fernsehen in ganz unterschiedlichen Rollen und mit einer beeindruckenden Bandbreite an Figuren und Interpretationen bereichert."
 
 Auch die ProSieben-Serie 'Stromberg' mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle, ist im Bereich Unterhaltung nominiert und geht mit Produktionen wie der Tanzshow 'Let's Dance' und der Serie 'Danni Lowinski' ins Rennen um die Auszeichnung.
 
 Die Verleihung des 48. Grimme-Preises wird am 23. März im Theater der Stadt Marl stattfinden. Die Preisträger werden jedoch bereits am 13. März auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben.
 
 Stefan Raab durfte 2005 bereits einen Grimme-Preis mit nach Hause nehmen, den er für das Konzept seiner Musik-Show 'SSDSGPS' ('Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star') erhielt.
 
 Foto und Text: BANG Showbiz
 
 
    
 
	
		
| 
   
 | 
10.06.2019 18:16:57
inka  |  Anzahl Postings: 615  |    offline  
 
Mein   Freund und ich waren auf der Suche aus  Interesse an einem   Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion  hat. Wir sind auf diesen   gestoßen ---> Amazon und sind begeistert. 
 
Anfangs  war die Größe für mich überraschend, da  ich mit etwas kleinerem  gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner  sich in  Sachen Größe nicht  viel schenken war der Schreck schnell  überwunden.
Der  vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an  und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. 
Auch  bei der  Paaranwendung macht er Spaß. Während  er mich anal verwöhnt,  kann man ihn  an den Penis stecken und ich kann  meine vagina und ihn  dadurch  gleichzeitig am Penis verwöhnen.
Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.
 
Schöne Grüße,
 
Antja
 
 | 
 
 
 
  
 
 | 
	
		
| 
   ModeratorIn 
 | 
22.01.2012 01:38:20
sabine  |  Anzahl Postings: 69  |    offline  
 
der Mann kann einfach alles... 
 | 
 
 
 
  
 
 |