Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

albita
01:37 albita hat ein Thema kommentiert Wieviel kostet eine neue Therme - Erfahrungen?: Wir hatten das Problem erst letztes Jahr auch, da wir auch mit unserer alten Therme doch ständig Probleme hatten und dann beschlossen haben eine Neue zu kaufen. Die Wohnung gehört uns und wir wollten uns auch eine gute und moderne Brennwerttherme besorgen die auch viele viele Jahre funktionieren soll. Für eine gute Therme muss man schon mit ca. 5000€ rechnen. Es gibt auch andere billigere aber man muss auch berücksichtigen, dass man eine Therme 20 Jahre oder länger hat und es wichtig ist, dass es eine qualitativ hochwertige ist die eine hohen Wirkungsgrad hat (sprich eine gute Brennwerttherme).
albita
01:29 albita hat ein Thema kommentiert Welche Sportart mögt ihr am liebsten?: [QUOTE=lea] Ich gehe für mein Leben gern schwimmen und danach noch in die Sauna, gerade jetzt im Winter! lg [/QUOTE] Schwimmen mag ich auch sehr. Aber soweit ich weiß gehört Saunagehen nicht zu den offiziellen Sportarten dazu (scherz :D )
albita
01:28 albita hat ein Thema kommentiert Welche Sportart mögt ihr am liebsten?: Bei mir ändert sich das doch ständig und mal ist es ein Jahr dies, das andere Jahr das. Aber ich fahre schon immer mit Leidenschaft Rad und heuer habe ich mit dem Bouldern angefangen...das macht wahnsinnig viel Spaß und ich kanns auch allen empfehlen! :)
albita
01:21 albita hat ein Thema kommentiert Was man von den Kindern lernen kann: Naja, wenn man weiterhin so weitermacht und glaubt das Mädchen Prinzessinenbetten und Pink brauchen und Jung Lego Technik und blaue Sachen, dann werden wir noch immer die Unverteilung haben wie schon immer. Ich kann es mir nicht mehr anschauen, wenn ich in ein Spielzeuggeschäft gehe und die "intelligenten" Spiele sind für die Jungs und die "dummen und schön ausschauen Spiele" sind für die Mädls. Das muss endlich aufhören und wir müssen auch etwas dagegen unternehmen.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.06.2013  |  Kommentare: 0

Russell Brand: Monogamie ist schön

Russell Brand: Monogamie ist schön
Russell Brand hält Monogamie für schön und ist der Meinung, dass man treu sein muss, wenn man sich dazu verpflichtet hat.

Russell Brand findet Monogamie "schön" und "empfehlenswert".

Der britische Komiker und Schauspieler, der sich im Jahr 2011 nach nur 14 Monaten Ehe von Popstar Katy Perry scheiden ließ, hält die Vorstellung davon, einer Person treu zu bleiben für ein strenges Prinzip. Gleichzeitig ist er aber auch davon überzeugt, dass es die einzige Möglichkeit ist, eine Ehe aufrechtzuerhalten. In der 'HuffPost' erklärt Brand: "Ich glaube nicht, dass Monogamie bei irgendetwas ein Hindernis ist, wenn es eine philosophische Entscheidung ist, die man trifft. Ich stelle Monogamie tatsächlich infrage. Es ist ein sehr ernster Zustand."

Weiter bemerkt er, dass er Monogamie für eine "strenge Sache" halte. "Es ist ein strenges Prinzip. Aber schön, und empfehlenswert. Und wenn man sich der Sache verpflichtet, muss man es machen. Als ich verheiratet war - vollständige Monogamie. Man darf mit diesem Zeug nicht spaßen."

Zuvor hatte der 38-Jährige derweil bereits betont, die Ehe mit Perry genossen zu haben und durch und durch treu gewesen zu sein. "Ich habe es versucht und fand es toll. Ich finde wirklich, dass sie eine tolle, schöne Person ist. Es ist einfach schwer, oder? Sie hat eine Menge Optionen, ich habe eine Menge Optionen, also muss man es wirklich, wirklich wollen", ließ Brand damals verlauten. "Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich gewissenhaft monogam und halte mich an die Prinzipien, auf die man sich in dieser Beziehung geeinigt hat. Man muss das, glaube ich."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Brad Pinkert

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche