Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lotteme
08.06.2024 14:59:22 lotteme hat ein Thema kommentiert Ex zurück bekommen?:  Ja ich muß sagen ich finde da auch das sehr interessant www.arztphobie.com/psychologie/verlustangst/ Ich habe da so einiges nach meiner Trennung erfahren.
lotteme
08.06.2024 14:57:13 lotteme hat ein Thema kommentiert Was tun in der Freizeit?:  Ich gehe einfach gerne ins Kino,
lotteme
08.06.2024 14:56:32 lotteme hat ein Thema kommentiert Wie hilft man Freundin nach Trennung?:  Mal so richtig fort gehen,
velynn
03.06.2024 19:51:33 velynn hat ein Thema kommentiert Neuer Look zum Geburtstag:  Ein Startup zu leiten und gleichzeitig eine Diplomarbeit zu schreiben, war entmutigend. diplomarbeit schreiben lassen schweiz bot einen außergewöhnlichen Ghostwriting-Service, der mir Zeit und Stress ersparte. Ihr Team erstellte eine qualitativ hochwertige Arbeit, die alle akademischen Standards erfüllte. So konnte ich mich auf den Ausbau meines Unternehmens konzentrieren und gleichzeitig meine akademischen Ziele erreichen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.02.2012  |  Kommentare: 0

Michael Fassbender: Der Segen des späten Ruhms

Michael Fassbender: Der Segen des späten Ruhms
Michael Fassbender ist erleichtert, dass er auf seinen Ruhm warten musste.

Dank seiner Rollen in Filmen wie 'Eine dunkle Begierde' und 'Shame' ist der 34-jährige Schauspieler nun weltweit ein großer Star. Dass ihm früher Angebote durch die Lappen gingen, ärgerte ihn damals zwar, inzwischen weiß er das jedoch zu schätzen. So ist Fassbender sich sicher, dass er damals nicht mit dem Erfolg klargekommen wäre. "Ich habe eine ganze Zeit ohne Arbeit verbracht. Nun versuche ich das Eisen zu schmieden, solange es heiß ist. Ich würde daran nichts ändern. Die Sache mit der Berühmtheit, die süße Falle. Ich weiß nicht, wie ich mit 23 damit umgegangen wäre. Ich hätte verschissen", gibt der Star mit deutschen und irischen Wurzeln zu.

Heute schafft Fassbender es eigener Aussage zufolge, trotz seiner Berühmtheit auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben - was er seiner Meinung nach seiner Erziehung im ländlichen Irland zu verdanken hat. Im Interview mit dem Magazin 'Now' enthüllt er: "Meine Erziehung war sehr unbeschwert. Ich habe geangelt, bin auf Bäume geklettert und durch die Landschaft gelaufen. Ich war auch Messdiener in der örtlichen katholischen Kirche und war dafür verantwortlich, die Tür am Morgen aufzuschließen", erinnert sich der Frauenschwarm, muss jedoch gestehen: "Ich habe ein paar Mal verschlafen. Die ganze Gemeinde wartete dann draußen, während ich mit den Schlüsseln über das Feld lief."



Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche