Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
16.12.2025 08:05:06 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
27.08.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Schwarz hatte Angst vorm Burn-Out

Jessica Schwarz hatte Angst vorm Burn-Out
Jessica Schwarz gönnt sich aktuell eine Drehpause, da sie fürchtete, sonst auszubrennen.

Jessica Schwarz gönnt sich momentan aus Angst vor einem Burn-Out eine Drehpause.

Die 35-jährige Schauspielerin gesteht, dass sie sich nach zahlreichen Verpflichtungen nun eine Auszeit vom Filmgeschäft genommen hat, da sie fürchtete, sonst auszubrennen. "Ich hatte einfach das Gefühl: Ich kann nicht mehr!", erklärt sie dazu im Gespräch mit 'B.Z.'. "Es gab zu viele verschiedene extreme Rollen hintereinander, auf die ich mich einstellen musste. Für 'Upgrade' musste ich Französisch lernen, für 'Heiter bis wolkig' acht Kilo abnehmen, dann drehte ich den Kostümfilm 'Baron Münchhausen' und die Komödie 'Jesus liebt mich', was beides vor allem körperlich sehr anstrengend war."

Seit April hat Schwarz deshalb keine neuen Rollen mehr übernommen. "Ich hatte Angst auszubrennen und nicht mehr reflektieren zu können", enthüllt die Film- und Fernsehdarstellerin weiter. "Ich hatte das starke Bedürfnis, mich wieder zu finden und endlich wieder zur Ruhe zu kommen."

Entspannung findet Schwarz nun in Wien, nachdem sie dort zu ihrem Freund gezogen ist. Die Entscheidung, nach Österreich umzusiedeln, habe sie dabei auch aus Kompromissbereitschaft getroffen. "Wenn man will, dass eine Beziehung funktioniert, dann muss man dafür auch etwas tun", gibt sie zu bedenken. "Ich weiß trotzdem nicht, ob es genug sein kann, da das Leben eines Schauspielers sehr extrem ist. Eben weil man ständig unterwegs sein muss. Deshalb wollte ich ein Zeichen setzen - und zwar indem ich zu ihm nach Wien gezogen bin und mich auch bewusst für eine Drehpause entschieden habe."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche