16.10.2012  |  
Kommentare:
0 
 
Jennifer Aniston: Tränen bei TV-Interview
Jennifer Aniston konnte bei einem Interview über ihre Verlobung nicht die Tränen zurückhalten.
	Jennifer Aniston kamen bei einem Interview über ihre Verlobung die Tränen.
	
	Zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Chelsea Handler bestätigte die US-Schauspielerin erstmals selbst die Nachricht, dass sie und ihr Freund Justin Theroux vor den Traualtar treten werden, und bekam dabei feuchte Augen. Anschließend entschuldigte sie sich und erklärte: "Ich war kurz verklempt [jiddisch für emotional überwältigt]."
	
	Handler, mit der die 43-Jährige bereits seit Jahren eng befreundet ist, gratulierte Aniston indes zu ihrem Glück und sagte: "Er ist der großartigste Mann. Ihr beide seid das großartigste Pärchen, das es gibt."
	
	Um die Hand der Leinwand-Blondine hielt Theroux an seinem 41. Geburtstag im August an. Sein Publizist gab daraufhin bekannt: "Justin Theroux hatte einen wunderbaren Geburtstag am Freitag und erhielt ein außergewöhnliches Geschenk von Jennifer Aniston, als diese seinen Heiratsantrag annahm."
	
	Für die ehemalige 'Friends'-Darstellerin wird dies die zweite Ehe. Von 2000 bis 2005 war sie bereits mit Brad Pitt verheiratet.
	
	
	
	
	Foto & Text : BANG Showbiz