Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

etrusil
01.03.2024 17:16:41 etrusil hat ein Thema kommentiert Halle Berry liebt Berlin:  Das Immobilienbüro in Berlin verdient höchstes Lob für seinen hervorragenden Service und sein tiefes Verständnis des lokalen Marktes. Unser Agent https://gt24realestate.de/feature/villen-in-berlin/ achtete auf jedes Detail, versorgte uns umfassend mit Informationen über die verschiedenen Stadtteile und schlug die für unsere Bedürfnisse am besten geeigneten Optionen vor. Er hat uns nicht nur durch den gesamten Kaufprozess geführt, sondern auch wertvolle Ratschläge gegeben, die unsere Entscheidung noch sicherer gemacht haben. Diese Agentur zeichnet sich wirklich durch ihr Verständnis für den Kunden und ihr unübertroffenes Serviceniveau aus.
annespr
26.02.2024 14:13:04 annespr hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Ich habe auch schon mehrfach einen Job über die Personalberatung bekommen. Hat mehrere Anläufe gebraucht, aber nun bin ich glücklich hier. Vorher war ich auch happy bei Elli, aber habe mich beruflich umorientiert.
miam
21.02.2024 10:36:59 miam hat ein Thema kommentiert Babytrage als Geschenk:  Ist wie mit vielen, man ist zunächst skeptisch, und muss es erst einmal selbst versucht haben. Bei mir war es ein Geschenk zur Geburt meines dritten Kindes, das mich überzeugt hat. Seitdem bin ich es, der Babytragetücher zur Geburt an andere verschenkt. Meistens von www.haengemattenshop.com , da mich die Qualität überzeugt
jabla
17.02.2024 18:30:26 jabla hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Mein Bruder ist über eine Personalberatung zu seinem Traumunternehmen gekommen. Wir haben also sehr gute Erfahrungen gemacht!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.02.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston mit Hollywood-Stern geehrt

Jennifer Aniston mit Hollywood-Stern geehrt
Jennifer Aniston enthüllte gestern, 22. Februar, ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Die Ehrung wurde der 43-jährigen Schauspielerin in der Gegenwart ihres Freundes Justin Theroux und ihres Vaters John (78) an der Vine Street auf dem bekannten Straßenabschnitt in Los Angeles zuteil.

Auch ihr Co-Star Adam Sandler, mit dem sie im letzten Jahr in der Komödie 'Meine erfundene Frau' zu sehen war, war anwesend und richtete sich in einer gewohnt humorvollen Rede an die restlichen Versammelten: "Jeder liebt dieses Mädchen - meine Frau liebt dieses Mädchen, Justin Theroux liebt dieses Mädchen. Sie hat für drei Dinge in ihrem Leben gebetet: dass jeder Mensch auf dieser Welt von ihrer Frisur fasziniert sein wird; eines Tages in einem Film über einen Leprechaun, der Leute umbringt, mitzuspielen; und vor allem: einen Stern auf dem prestigeträchtigen Hollywood Walk of Fame zu bekommen. Tja, Jennifer, heute wird diese Dreierwette wahr."

Bereits vor kurzem ließ Aniston verlauten, sich "extrem geschmeichelt, geehrt, nervös und aufgeregt" zu fühlen, mit einem Stern ausgezeichnet zu werden. "Es fühlt sich surreal an, um ehrlich zu sein" , gab die Leinwand-Schönheit zu. "Ich wurde hier [in Los Angeles] geboren und es ist etwas, das man sich schon als Kind anschaut und das dich schon beim Anblick der Namen in Aufregung versetzte. Sich vorzustellen, dass man eines Tages auch dort steht, ist etwas besonderes. Es ist lustig."

Ihre Hand- und Fußabdrücke durfte Aniston bereits im Juli letzten Jahres im Zement vor dem Grauman's Chinese Theatre in Hollywood verewigen.


 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche