Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

onniax
03.03.2026 16:14:14 onniax hat ein Thema kommentiert Wien:  Hi! Also, der perfekte Zeitpunkt ist etwa 30 bis 60 Minuten vor dem Sex. Die Standarddosis ist 100 mg pro Tag, aber du kannst ruhig mit 50 mg anfangen, wenn du dich erstmal herantasten willst. Einfach den Gelbeutel öffnen und den Inhalt einnehmen – es ist wirklich so einfach! Und keine Sorge, es wirkt ziemlich schnell. Wenn du noch mehr Details suchst, schau dir mal die Seite zu kamagra jelly nebenwirkungen auf manpharma.de an. Da wird alles genau erklärt!  
jesekec515
02.03.2026 22:08:42 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Fettarme Diät verschlimmert Winterdepression:  Hallo zusammen, während meines Aufenthalts in Germany wollte ich abends etwas unternehmen und stieß auf Frankfurt. Dabei entdeckte ich die spielhalle frankfurt. Besonders interessant fand ich die Übersicht der Spielautomaten, die Hinweise zu Öffnungszeiten und die Infos für neue Besucher. Die Seite war klar strukturiert und verständlich. Vor Ort konnte ich mich schnell orientieren und einen entspannten Abend genießen.
jesekec515
02.03.2026 22:08:27 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:  Hallo zusammen, während eines Wochenendausflugs in Germany stieß ich auf Neubrandenburg und wollte etwas Abendunterhaltung ausprobieren. Dabei entdeckte ich die spielbank neubrandenburg. Besonders interessant fand ich die Infos zu Roulette, Blackjack und Poker sowie die Angaben zu Dresscode und Öffnungszeiten. Die Seite war übersichtlich und informativ. Vor Ort war alles wie beschrieben, und ich verbrachte einen entspannten Abend.
jesekec515
02.03.2026 21:48:32 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Finanzminister als Steuerhinterzieher:  Hallo zusammen, ich habe bei der Planung eines Ostseeurlaubs in Germany nach Abendunterhaltung gesucht und stieß auf Heringsdorf. Dabei entdeckte ich die spielbank heringsdorf. Mich interessierten vor allem die Beschreibungen der klassischen Spiele und die Atmosphäre. Die Infos waren klar formuliert. Als ich dort war, fand ich alles wie beschrieben vor und verbrachte einen ruhigen Abend.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
19.04.2012  |  Kommentare: 0

Jennie Garth: Scheidung war ein Schock

Jennie Garth: Scheidung war ein Schock
Jennie Garth gibt zu, dass sie ihre Scheidung zwar kommen sah, aber dennoch überrascht war, als sie Wirklichkeit wurde.

Jennie Garth gibt zu, dass ihre Scheidung von Peter Facinelli ein Schock für sie war.

Nachdem das Paar monatelang versuchte, seine elfjährige Ehe zu retten, reichte der 'Twilight'-Schauspieler im März dann doch die Scheidung ein, was die ehemalige 'Beverly Hills 90210'-Darstellerin schockierte, obwohl sie das Ende der Beziehung eigentlich kommen sah. "Wir haben uns da zusammen durchgearbeitet. Wie für jeden, der sowas durchgemacht hat, ist es immer irgendwie schockierend, wenn das Ende dann tatsächlich passiert. Es war traurig für unsere Familie", gesteht die 39-Jährige im Interview mit der US-Show 'Today'.

In den Staaten wird die zweifache Mutter demnächst in ihrer eigene Reality-Show 'Jennie Garth: A Little Bit Country' zu sehen sein, in der sie die Zuschauer an ihrem Leben auf dem Land teilhaben lässt. Dabei Fragen zu ihrer Scheidung zu umgehen, fand sie allerdings unmöglich. "Das ist wahrscheinlich der härteste Teil der Trennung. Das Timing von allem. Als ich mit der Sendung anfing, ging ich diesen Weg noch gar nicht. Es passierte mitten in den Dreharbeiten und es ist ein Teil von jeder Art meines Jobs als Schauspielerin und des ganzen Pressezirkus für die Sendung, dass ich Interviews gebe und die Leute darüber reden wollen. Und es ist in Ordnung für mich, darüber zu sprechen, aber es ist sicherlich nichts... worüber man wirklich reden will."

Mit dem Ehe-Aus habe ihre Show aber nichts zu tun, versichert Garth. Auch ihre angebliche Eifersucht auf Facinellis Erfolg mit der 'Twilight'-Reihe habe überhaupt keine Rolle gespielt. "Ich habe mich sehr für ihn gefreut und war so glücklich damit, bei den Kindern zu Hause zu sein und meine 'Frührente' zu genießen. Ich wollte zu der Zeit gar nicht arbeiten. Ich wollte einfach nur zu Hause auf dem Bauernhof sein."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Karl Davies

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche