Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

etrusil
01.03.2024 17:16:41 etrusil hat ein Thema kommentiert Halle Berry liebt Berlin:  Das Immobilienbüro in Berlin verdient höchstes Lob für seinen hervorragenden Service und sein tiefes Verständnis des lokalen Marktes. Unser Agent https://gt24realestate.de/feature/villen-in-berlin/ achtete auf jedes Detail, versorgte uns umfassend mit Informationen über die verschiedenen Stadtteile und schlug die für unsere Bedürfnisse am besten geeigneten Optionen vor. Er hat uns nicht nur durch den gesamten Kaufprozess geführt, sondern auch wertvolle Ratschläge gegeben, die unsere Entscheidung noch sicherer gemacht haben. Diese Agentur zeichnet sich wirklich durch ihr Verständnis für den Kunden und ihr unübertroffenes Serviceniveau aus.
annespr
26.02.2024 14:13:04 annespr hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Ich habe auch schon mehrfach einen Job über die Personalberatung bekommen. Hat mehrere Anläufe gebraucht, aber nun bin ich glücklich hier. Vorher war ich auch happy bei Elli, aber habe mich beruflich umorientiert.
miam
21.02.2024 10:36:59 miam hat ein Thema kommentiert Babytrage als Geschenk:  Ist wie mit vielen, man ist zunächst skeptisch, und muss es erst einmal selbst versucht haben. Bei mir war es ein Geschenk zur Geburt meines dritten Kindes, das mich überzeugt hat. Seitdem bin ich es, der Babytragetücher zur Geburt an andere verschenkt. Meistens von www.haengemattenshop.com , da mich die Qualität überzeugt
jabla
17.02.2024 18:30:26 jabla hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Mein Bruder ist über eine Personalberatung zu seinem Traumunternehmen gekommen. Wir haben also sehr gute Erfahrungen gemacht!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
19.08.2014  |  Kommentare: 0

Batman und Fünftes Element werden Eltern

Batman und Fünftes Element werden Eltern
Weitere zwei Promis bekommen Nachwuchs

Der ansonsten was sein Privatleben anbelangt sehr zurückhaltende Christian Bale hat dem Promi-Magazin „People“ gegenüber bestätigt, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist.

Der Babybauch-Ansatz seiner Frau Sibi bei der Oscar-Verleihung vergangenen März sorgte bereits für Brodeln in der Gerüchteküche. Ein Statement des 40-Jährigen Batman-Darstellers gab es allerdings nicht.

Jetzt ließ Bale über seinen Sprecher bestätigen, dass seine neunjährige Tochter einen kleinen Bruder bekommen hat.



Milla Jovovich, Super-Model der 80er Jahre und Luc Bessons „Fünftes Element“, postete auf ihrer Facebook Seite, dass sie eigentlich ankündigen wollte, dass sie bald Richtung Südafrika abheben werde, wo die Dreharbeiten „Resident Evil: The Final Chapter“ beginnen sollten. Stattdessen gab die Schauspielerin und Mutter einer Tochter bekannt, dass sie und ihr Mann gerade herausgefunden hatten, dass sie ein Baby erwartet.

Auf Stars wartet man gerne und so wurde der Drehstart auf Sommer 2015 verschoben. Die 38-Jährige meinte, Zombies töten und Schwangerschaft seinen keine gute Kombination. Das einzige, dass sie in naher Zukunft vernichten werde, sei ein endloser Vorrat an Cupcakes, ließ sie ihre Fans wissen.



Bildmaterial:
Titelbild: links: Christian Bale, Urheber Asim Bharwani; rechts: Milla Jovovich/instagram
Bild im Text: Milla Jovovich/Facebook


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche