Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
02.01.2014  |  Kommentare: 0

Wo Weihnachten zur schönsten Zeit des Jahres wird

Wo Weihnachten zur schönsten Zeit des Jahres wird
   
Das Andel´s Hotel in Berlin

Ich verbrachte diese Weihnachten mit meinem 11 jährigen Sohn in Berlin, fernab von meinen Eltern, Verwandten und Bekannten in Österreich und fernab vom Vater meines Kindes, der wieder mal keine Zeit oder Lust oder beides für einen gemeinsamen Urlaub hatte. 
 
Als Unterkunft suchte ich mir das Andel´s Hotel, Berlins größtes Designhotel, aus. Das 4-Sterne Hotel gehört zur Hotelgruppe Vienna International Hotels und Resorts, welche Hotels in 9 europäischen Ländern betreibt. Das Andel´s Hotel Berlin ist bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Green Globe Zertifikat ausgezeichnet worden, da es ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit steht. So stehen etwa zwei elektrisch betriebene Mietautos zur Verfügung und werden die Einbindung regionale Zulieferer, Mitarbeiterschutz und Abfallmanagement groß geschrieben. Seinen Designanspruch unterstreicht das Andel´s Hotel Berlin zusätzlich mit einer umfangreichen Dauerausstellung der Künstlerin Rivka Rinn. 
 
Trotz früher Ankunft am Sonntag, um 9.30 im Hotel, wurden wir freundlich in der großen Lobby vom sehr netten Service Team empfangen und gleich einquartiert. 
 
Das Zimmer war sehr komfortabel und
                                  Restaurant 
bequem, mit Designermöbel ausgestattet. Mein Sohn freute sich besonders über den großen Fernsehapparat und die große Auswahlmöglichkeit an DVDs. 
 
Bis 11.00, am Sonntag sogar bis 13.00, gab es exzellentes und reichhaltiges Frühstück im Restaurant, das dank großer Fensterfronten freundlich lichtdurchflutet ist und für einen gut gelaunten Start in den Tag sorgt.
 
Der Concierge kümmerte sich gleich am Ankunftstag um Eintrittskarten für einen Musicalbesuch im Stage Theater des Westens. Selbstverständlich hielt er auch Fahrkarten und Fahrpläne für uns bereit. Wir sahen uns „Gefährten“ an und waren sowohl vom wunderschönen Theater als auch von der Aufführung begeistert. 
 

Den Abend ließen wir in der Skybar im 14. Stock ausklingen. Hier findet sicher jeder den passenden Cocktail für sich. 
                                                                                                                                                      Sky Café
Am zweiten Tag erkundeten wir mit einem Sightseeing Bus die Stadt und schlenderten durch ein paar Weihnachtsmärkte.  
 
Am dritten Tag, unserem Abreisetag, ging mein Sohn am Alexanderplatz Eislaufen. Danach wollten wir in den Berliner Dom gehen, der allerdings überfüllt war. So verbrachten wir die letzten Stunden in Berlin vor dem Computer in der großen Lobby des Hotels und im Skycafe über den Dächern der Stadt. Durch das Ambiente dort kamen wir in besinnliche Weihnachtsstimmung. 
 
Für den Wellnessbereich war leider keine Zeit mehr, aber holen vielleicht das nächste Mal nach.
                                  Sky Bar

Es gab einfach zu viel in Berlin zu sehen, als das wir Zeit dafür gehabt hätten.
 
Mein Sohn fragte mich bereits, wann wir wieder nach Berlin reisen werden, da es ihm 
im Andel´s Hotel, und natürlich auch in Berlin, so gut gefallen.
 
Die Tage vergingen sehr schnell, es war eine schöne Zeit, die ich mit meinem Sohn verbringen durfte. Ob mir sein Vater gefehlt hat? Ehrlich gesagt, stellt sich die Frage nicht, da er sowieso nicht mitgekommen wäre.
 
BS

                                Sky Bar
Fotos: Vienna International Hotelmanagement AG
Titelbild: Terrasse


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche