Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.11.2013  |  Kommentare: 0

Ich, Femme Fatale

Ich, Femme Fatale
   
Femme Fitness - Der Fitness- und Wellnessclub für Frauen

Kennen Sie Brian de Palmas Film „Femme Fatale“ mit Antonio Banderas und Rebecca Romijn?

...Nein, jetzt kommt keine Filmrezension, dafür wären wir ja etwa
10 Jahre zu spät dran, jetzt dreht es sich um folgende Szene: als Laure Ash aka "Lily" (gespielt von Rebecca Romjin) Nicolas Bardo (Antonio Banderas) verführt. Sie trägt ein sexy Dessous und perfektes Make-Up, das Haar ist top gestylt. Aber wir beneiden sie nicht wegen ihrer sexy Unterwäsche oder wegen dem roten Lippenstift… auch nicht wegen sexy Mr. Banderas. Wir beneiden sie um ihren tollen Körper und was noch viel wichtiger ist: dass sie sich so gut und sicher in darin fühlt! Und das wollen wir doch alle, oder?

Wenn wir eine Frau mit solch einem Körper sehen, (oder noch schlimmer- die Models in der neuesten Victoria's Secret Show), dann treffen wir in dem Moment folgende Entscheidung: Ab morgen gehe ich ins Fitnessstudio!

Und dann machen wir uns auf Recherche… aber wie immer finden wir schnell genug Gründe, um die Suche aufzugeben. Entweder ist das Studio zu teuer, oder zu weit von zu Hause entfernt, usw usf.

Egal, was uns die Werbespots vermitteln, viele sehen beim Trainieren einfach nicht toll aus…vor allem, wenn wir nicht die neusten Sportoutfits von Stella McCartney für Adidas besitzen…mit dazu passenden Sportschuhen versteht sich. Stattdessen tragen wir das erste T-Shirt, das wir finden und das nicht zu eng ist. Dazu suchen wir uns Leggings aus - einfach irgendwelche. In so einem Outfit gelingt es nicht vielen, sexy auszusehen.


Die Wohlfühloase im ersten Bezirk

Wir haben für Sie den perfekten Platz entdeckt, an dem sich jede Frau wie eine Königin fühlt, egal was sie an hat und wie sie beim Trainieren aussieht. Und das alles ganz ohne Männerblicke. Denn hier ist der Fokus endlich ganz auf das Trainieren und Wohlfühlen von uns Frauen gerichtet. Hinter den gläsernen Türen der Ringstraßengalerien im ersten Bezirk in Wien befindet sich eine kleine Sport/Spa Oase: Femme Fitness.

Wenn frau eintritt, ist das erste, das sie merkt, die ganz leichte babyrosa Farbe in Kombination mit weiß. Jeder wird ganz freundlich an der Rezeption empfangen und jede Frage wird ausführlich beantwortet.

Im untersten Stock befindet sich die Garderobe mit Spa-Bereich. Und was für ein Spa-Bereich! Da steht jedem Mitglied sowohl Sauna, türkisches Bad, Dusche etc., als auch ein Ruhe-Bereich zur Verfügung - denn sich nach dem Trainieren zu erholen, ist genauso wichtig, wie das Trainieren selbst.

Natürlich bietet Femme Fitness eine moderne Kraftkammer mit allen möglichen Geräten, und von denen gibt es mehr als genug. Was für uns aber weitaus wichtiger ist, sind die Kurse! Wir haben es leider nicht geschafft, alle auszutesten, aber was wir getestet haben und wir mehr als empfehlen können, sind der Yoga und BBP Kurs.


Yoga

Wir haben uns natürlich schon oft mit Yoga beschäftigt. Wir waren vor einiger Zeit sogar in Südtirol hoch in Bergen und haben dort einen Yoga-Kurs belegt. Da uns dieses Experiment jedoch nur eine Grippe bescherte, ist es kein Wunder, dass wir danach immer ein bisschen skeptisch waren, was Yoga betrifft. Wir verstanden auch nie, wieso die Sadus in Indien so durchtrainiert sind und das nur, weil sie Yoga praktizieren. Wir hingegen trugen nur schlechte Erfahrungen und staubige Kleidung davon - dafür hinterließen wir nach jeder Yogaeinheit den Studioboden sauberer als zuvor.

Nach der ersten Femme Fitness Einheit wachten wir mit Muskelkater auf. Dafür dankten wir dem Yoga! Wir hatten zum ersten Mal in unserem bisherigen Yoga-Leben das Gefühl, dass Yoga echt etwas bewirkt und dass das Ganze nicht nur eine Modeerscheinung ist. Anscheinend belügen Madonna und Gwyneth Paltrow doch nicht…


BBP

BBP - Die Rettung für die unheiligen drei Zonen (Bauch - Beine - Po). Es werden ein paar Kurse mit verschiedenen Trainerinnen angeboten und wenn frau einmal den richtigen findet, dann dauert es nicht lange, bis wir die alten Jeans wieder tragen können. Ich denke, das sagt alles.

Femme Fitness ist ein tolles Fitness Studio, in dem sich einfach jede wohl fühlt. Vielleicht ist das schon das perfekte Weihnachtsgeschenk, nach dem Sie suchen... und wenn Sie Glück haben, werden Sie von einem kleinen Hund namens Lovely empfangen. … alles très chic!


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche