Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
07.06.2011  |  Kommentare: 0

Ich möchte nicht auf meinen Intellekt reduziert werden

Ich möchte nicht auf meinen Intellekt reduziert werden
Über die Notwendigkeit der sexuellen Belästigung

Frau X ist neu in der Abteilung. Kollege Y wirft ein Auge auf sie und setzt ab der ersten Sekunde alles daran, sie zu der Seinen zu machen. Er baggert sie verbal an. Er stellt sich ihr in den Weg, wenn sie den Raum verlassen will. Er baut sich so nah vor ihr auf, dass gerade noch die Kleidung zwischen ihnen Platz hat.
Frau X ist entrüstet über diese Aufdringlichkeit und der Meinung: „Der spinnt!“.
Zwei Jahre später sind sie verheiratet und sie erwartet sein Kind.
Und die Moral dieser Geschicht? Ohne sexuelle Belästigung gäb` es dieses Kindlein nicht!

Der Punkt ist, dass ein gewisser Grad an sexueller Belästigung, sei es am Arbeitsplatz oder wo auch immer man sich näher kommen kann, notwendig ist, um sich eben näher zu kommen.

Problematisch wird es dann, wenn niemand mehr weiß, wann es sich um eine „normale sexuelle Belästigung“ handelt und wann tatsächlich Grenzen überschritten werden.

Frauen wird durch die Erziehung eingebläut, dass Männer nur das Eine wollen (was auch richtig und nichts Verwerfliches ist). Das sollen sie aber nicht bekommen, zumindest nicht so einfach und nicht ohne Beziehung/Trauschein. Schon gar nicht sollten Frauen Gefallen an den Avancen der Männer haben, denn sonst sind sie leicht zu haben und aus Beziehung/Trauschein wird nichts mehr.

Die Natur lässt sich nicht per Strafgesetzbuch regeln.

Männer sind immer auf der Suche nach einer Paarungspartnerin. Die Frau ist von Natur aus dazu ausgerichtet, sich den besten „Spermalieferanten“ auszuwählen, um gesunden, starken Nachwuchs zu garantieren. Männer versuchen ihr Sperma so oft wie möglich an die Frau zu bringen, damit sie so viele Nachkommen wie möglich zeugen. So sind wir programmiert. Daran ist nicht zu rütteln und man sollte es auch unterlassen, daran zu rütteln. Das führt nur zu Unheil. Die Natur lässt sich nicht ungestraft ignorieren!

Frauen können auf Grund der Erziehung nicht mehr damit umgehen, dass sie umworben werden. Sie fühlen sich dadurch unter Druck gesetzt und denken vielfach, dass sie jedem Bewerber nachgeben müssten bzw. sie es ihm sofort sagen müssen, falls sie sich sicher sind, dass da niemals etwas laufen wird. Der Ärmste würde sich sonst weiter bemühen und das wäre doch so unfair und so unhöflich!

Damit die Frauen nicht immer „herumzicken“ und „grundlos“ nein oder ja sagen müssen, werden alle möglichen Annäherungsversuche einfach unter Strafe gestellt. Der Gesetzgeber sagt, das darf nicht sein und niemand muss sich mehr Gedanken darüber machen, ob er das nun doch will, oder nicht. Was Frauen nicht bedenken ist, dass sie durch zu enge Auslegung des Belästigungsbegriffes faktisch entmündigt werden. Jede Frau muss selbst für sich entscheiden, welchen Mann sie wie nah an sich heranlässt. Es muss der Frau möglich sein, sich dafür zu entscheiden, dass sie gerne „belästigt“ wird, ohne das Gefühl zu haben, dass ihr etwas gefällt, was ihr per Gesetz gar nicht gefallen dürfte.

Warum spricht er mich nicht an?!

Männer haben im Gegenzug das Problem weibliche Signale falsch zu deuten und immer offensiver in ihren Bemühungen zu werden, wo es vielleicht wirklich nicht mehr angebracht ist.
Das ist verständlich, ist das männliche Verhalten doch nur ein Spiegel des weiblichen und wenn sich Frauen nicht mehr zum Frausein und zu ihrer Sexualität bekennen wollen/dürfen/können/sollen, dann verwundert es nicht, dass Männer ebenso die Orientierung verlieren.

Diese ganzen Irrungen und Wirrungen gehen soweit, dass sich Männer gar nicht mehr trauen, sich einer Frau zu nähern und die Frau dies oft bedauert.

Der sexualisierte Mensch ist kein Krankheitsbild! Der Mensch ist Sexualität! Sie gehört zu uns und das ist gut so.

Ein Mann darf eine Frau geil finden und muss sich nicht damit begnügen, nur von ihrem herausragenden Intellekt zu schwärmen. Das soll nicht heißen, dass Frauen dumm sind, sondern lediglich, dass das eine das andere nicht ausschließt! Zu seiner Sexualität zu stehen und keine Angst davor zu haben, ist per se intelligent.

(kwh)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche