Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

herold
15.01.2022 16:17:48 herold hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Kommt für mich total auf den Mann an. Bei den meisten bin ich sehr kontrolliert und leise, bei meiner aktuellen Affäre total lustvoll, sehr laut im Bett und mir gelingt es ab und zu sogar so wie auf diesem Blog beschrieben zu squirten. Das ist der erste Mann, wo ich mich bereits beim Abschied auf die nächste gemeinsame Nacht freue. 
uweris
15.01.2022 11:06:00 uweris hat ein Thema kommentiert Wie im Urlaub fit halten?:  danke
herold
14.01.2022 22:57:45 herold hat ein Thema kommentiert In was kann man investieren?:  Hello! Ich persönlich finde es schon äußerst wichtig, dass man die richtige Anlageform für sich persönlich ausfindig macht.  Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen bevorzuge ich verschiedenste Kryptowährungen wie Shiba-Inu, Cardano oder Iota. Lg  
herold
13.01.2022 15:16:47 herold hat ein Thema kommentiert Was tun gegeh Heißhunger?:  Grüß Dich! Bist du denn inzwischen bei deiner Entscheidung, was dir gegen Heißhunger hilft, fündig geworden? Falls nicht, dann schau doch bitte einmal an der Stelle vorbei und informiere dich genauer über Kaffee gegen den Heißhunger.   Lg  
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Unruhe, Schlafprobleme: Erfahrungen mit Passedan?

ZEIGE POSTING AN:

28.07.2019 20:17:00girlonthetrain   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Hallo! Folgende Situation: Ich leide leider seit längerer Zeit nun schon an Unruhe, speziell auch oft abends und dementsprechend an Schlafproblemen. Angefangen hat das ganze in einer Zeit, wo sich viel bei mir verändert hat - eine recht evrantwortungsvolle Zeit, in der ich auch etwas unter Druck stand (Hintergrund war sowohl privat als auch beruflich, Zeiten die jeder kennt und in denen man einfach gefordert ist, vor allem psychologisch) - die Zeit wurde entspannter, di Unruhe und probleme beim Einschlafen blieben leider. Beim Arzt war ich dann recht schnell, man konnte aber nichts finden. Ich habe dann von einer Kollegin Passedan empfohlen bekommen - meinen Arzt auch dann kurz für ein 'Ok' aus gesundheitlicher Sicht gefragt und er hat es sozusage freigegeben. Meine Frage an euch: Hat jemand mit diesm natürlichen bzw pflanzlichen Mittel Erfahrungen? Wie schnell kann man mit Besserungen rechnen? Ich freue mich auf eure Antworten, würde mir wirklich weiterhelfen. danke und alles gute!

 

29.02.2020 23:19:02andraa   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Immer noch Probleme mit der Unruhe? :)

 

22.04.2020 01:31:26lucy   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Passedan kenne ich nicht. Melatonin ist aber ein gutes pflanzliches Mittel, das deinen Schlafrhytmus regulieren kann! Bei mir hat es wirklich geholfen. Aber auch hier musst du schon mindestens 2 Wochen warten, bis sich die Wirkung bemerkbar macht!

 

25.05.2020 13:29:16ameno   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

 Das sehe ich auch so 

 

21.06.2020 15:34:25bellina   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Mit Passedan habe ich keine Erfahrungen. Aber in meiner schlimmen Phase habe ich immer 5-HTP  genommen. Das erhöht die Serotonin-Konzentration. Über die genaue Wirkungsweise kannst du auch hier nachlesen: www.vitaminexpress.org/5-htp.Hoffe du bekommst das bald in den Griff und kannst wieder gut schlafen! ICh weiß wie belastend das ist. :(

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Romain Bonnet

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche