Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

akanodera
26.06.2026 11:36:25 akanodera hat ein Thema kommentiert Mein Mann:  This sounds like a really tough situation, and it's completely understandable that you're looking for ways to help! Have you considered exploring some online job boards or even local community centers? Sometimes they have resources for training or job placement. Also, think about any transferable skills he might have, even if it's not a direct match for his previous work. Maybe he could even try a fun, skill-based game like Snow Rider 3D to take his mind off things for a bit, and who knows, it might even spark an idea for a creative job!
ishouou
26.06.2026 04:10:28 ishouou hat ein Thema kommentiert Fremdsprachen:  It's fascinating to hear about your background in languages, especially with Croatian as your native tongue and your studies in English and German. It really highlights how valuable multilingualism is in today's interconnected world. I completely agree that foreign languages are more important than ever – they open up so many doors, both personally and professionally. I've always admired people who can switch between languages effortlessly, and it sounds like you've got a great handle on that. If you're looking for another fun way to immerse yourself in different cultures, even something as simple as exploring some online games like Drift Hunters can sometimes offer a unexpected glimpse into different digital communities and their lingo! Learning Swedish online sounds like a cool new challenge, especially if the grammar is agreeable. Good luck with it!    
yonda
24.06.2026 15:26:31 yonda hat ein Thema kommentiert Die neuen Herbst-Outfits für die Wand:  Sichten Sie einfach die aktuellen Rankings der sichersten Online-Clubs, die für extrem faire Bedingungen bekannt sind, indem Sie Yukon Gold Casino aufschlagen. Dieses Portal erklärt alle wichtigen Fakten in einer leicht verständlichen Sprache, die ideal für Freizeitspieler ? Austria ist. Jede Empfehlung wurde von Experten ausgiebig getestet, welche die Umsatzregeln der Bonusangebote ganz genau durchleuchtet haben.
yonda
24.06.2026 15:25:40 yonda hat ein Thema kommentiert Veronika beschließt zu sterben:  Schnelle Auszahlungen hoher Summen sind das wichtigste Merkmal, an dem man einen wirklich kundenfreundlichen Anbieter im Netz erkennt. Um sicherzugehen, dass Ihre Profite ohne versteckte Gebühren direkt auf Ihrem Bankkonto landen, ist der regelmäßige Besuch von Casino Baden der beste Schritt. Diese verlässliche Quelle führt Spielefans in Austria ohne Umwege zu den transparentesten Glücksspielseiten der gesamten Branche.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Das Leben ein Fest  >  Musik, Film & Buch

Filmbewertungen

ZEIGE POSTING AN:

27.01.2010 19:05:24leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline

Welche Filme habt ihr gesehen und wie würdet ihr sie bewerten?

 

Der letzte Film, den ich gesehen habe, war Gonger im TV. 

Das ist so eine deutsche Horrorfilmproduktion, die halt mit allen amerikanischen horrorfilmklischees spielt (gruslige Kinder, alte große Villen usw.)

Ich fand ihn nicht so empfehlenswert, hab ihn mir eigentlich nur angesehen, weil ich Bela B. mag ;)

 

so und was habt ihr so gesehen, und wie würdet ihr es bewerten?

 


ModeratorIn

27.05.2010 13:25:39ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

Hab mir vor kurzem "Zac und Miri drehen einen Porno" angeschaut. Ein wirklich lustiger Film. Allerdings Frage ich mich langsam, wo die Filme ohne das schon so abgelutschte Hollywood-Happy-Ending bleiben...

 

03.06.2010 09:35:01leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline

Zac and Miri fand ich ziemlich süß und lustig ^^

 

22.10.2010 10:22:29malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

 Wie gefallen euch die Filme aus der Twillight-Saga? Drei Filme bisher und drei verschiedene Regisseure - jedoch bleibt der Eindruch unverändert: durchschnittlich.

 

18.11.2010 01:19:48lena   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

 Ich fand die Twilight Filme auch durchschnittlich und außerdem nervt der Vampir-Hype schön langsam.

Erst gestern habe ich mir "Stolz und Vorurteil" angeschaut. Ein wirklich toller Film. Gefällt mir sehr gut und auch die Schauspieler sind toll! Der Film hat mich dazu angeregt das Buch zu kaufen.

lg

lena

 


ModeratorIn

18.11.2010 12:30:17ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

 Ich konnte mich lange dem Twilighttrend widersetzen, obwohl viele auf mich einredeten, wie toll die Filme doch sind und dass man die unbedingt sehen muss... einmal hab ich mich dazu überreden lassen den ersten anzuschaun und bin dabei eingeschlafen... ^^Naja, ich hab mir dann doch alle drei angeschaut und finde ehrlich gesagt nichts besonderes an den Filmen....

 

19.11.2010 22:23:57kristijana   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

 Stolz und Vorurteil  ich liiiiiiiebe diesen Film. Der ist echt toll!!!!!!!

Ich hab mir heute "Was das Herz begehrt" angeschaut. Eine coole Liebeskomödie. Kann ich nur weiterempfehlen!

 


ModeratorIn

20.11.2010 11:45:26ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

 hm... kommt mir bekannt vor. Ist das der mit Jack Nicholson?

 

21.11.2010 00:39:08lena   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

 Ja, der Film ist auch toll. Nicht nur weil auch  Keanu Reeves mitspielt  

Heute hab ich auch noch "Per Anhalter durch die Galaxis" angeschaut. Manoman, genialer Film. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr!!! ^

 


ModeratorIn

22.11.2010 22:31:17ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

 Per Anhalter durch die Galaxis... wirklich genial.... 

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche