Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  die-frau.at forum  >  Gruppendiskussionen

Am Anfang war das Wort (oder so) (Gruppe: Buchclub)

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

21.05.2010 09:18:39laika   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

So, ich habe mittlerweile "Farmer Giles of Ham" gelesen. das ist ein sehr sehr amüsantes Buch von j.r.r.tolkien über einen farmer und seinen hund. Und giganten und drachen und so zeugs. sehr lustig, sag ich euch. :) super buch. Und "Fahrenheit 451" in dem es um verbrennung von büchern und schließlich menschen geht... hälfte auf deutsch, hälfte auf englisch gelesen, weils angeblich (kann ich nur bestätigen) auf englisch besser ist (ist ja auch die originalsprache).

 

zu "farmer giles of ham" hab ich kein lied. zu "fahrenheit 451" vielleicht von thirteen senses "into the fire" xD keine ahnung.

 


ModeratorIn

21.05.2010 11:26:37ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

Von Tolkien hab ich nur Herr der Ringe gelesen und das war wirklich mühsam!!! Die ganzen Details haben sich so lang gezogen, dass es echt langweilig wurde und spannende Szenen waren kurz und unaufregend. Das ist das einzige Mal, dass mir Film besser als Buch gefiel...

Gerade fertig gelesen habe ich der Poet von Michael Connelly. Ist ein echt spannender Thriller, wohl einer der besten die ich bisher gelesen habe... Musik dazu: Pure Morning von Placebo...

 

02.06.2010 15:04:00malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

 Zur Zeit lese ich The Secret History von Donna Tartt und ich muss sagen, es ist zugleich amüsant und anspruchsvoll zu lesen. Es ist ein Psycho-Thriller über eine kleine Elite-Kreise der Studenten des Altgriechischen, deren Versuch, ein uraltes Ritual durchzuführen, mit Mord endet.

 

02.06.2010 22:55:22leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline

Ich werde sicher nie ein Tolkien-Fan werden. furchtbar langweilig...

und damit ich on topic bin: Ich lese Biss zum Abendrot ;)


editiert 02.06.2010 22:56:05 von leseratte
 

06.06.2010 09:26:27malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

Ich habe gerade gestern The Glamorous (Double) Life of Isabel Bookbinder von Holly McQueen zu Ende gelesen. Obwohl das Buch sehr gut geschrieben ist, gefiel mir die Hauptfigur kaum (ich habe mich beim Lesen vergeblich bemüht, sie sympatisch zu finden). Isabel ist eine leichtsinnige, faule und oberflächliche Wannabe-Schriftstellerin, die für ihre zahlreichen Dummheiten am Ende mit einer neuen Lebenschance und mit einem wahnsinnig hübschen und erfolgreichen Boyfriend belohnt wird.  Es ist ein Ich-Roman, und ich finde die Schriftstellerin  deswegen sehr mutig, Von H.McQueen denke ich nur das Beste. Sie lacht hier ziemlich offen die britische (und dadurch auch die globale) heuchlerische Jet-Set-Welt.

 

14.06.2010 08:33:20malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

 Dieses Wochenende war es so heiß, ich konnte nichts anderes tun, als irgendwo im tiefen Schatten lesen. In der Bibliothek habe ich mir wieder eine typische Sommerliteratur für den Strand geliehen: Emily Giffin, Fremd fischen (Something Borrowed). Es gefiel mir ziemlich gut, da ich mich mit der Hauptfigur sehr gut identifizieren konnte, und zwar nicht deshalb, weil sie den Verlobten ihrer besten Freundin für sich gewinnt, sondern weil sie ihr Leben lang im Schatten ihrer besten Freundin lebte.

 

20.06.2010 23:21:11erinnye   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ich lese momentan Total Panic von Jeff Abbott, zwischendurch immer mal wieder eine Passage in "4 Seiten für ein Halleluja" und "3 Seiten für ein Exposé", beides ja eher Fach- denn Unterhaltungsliteratur.

 

21.06.2010 18:51:39leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline

ich lese grad Arthur Schnitzler-Anatol!

das hab ich mal in der schule im theater gesehen und fand das einfach toll. umso gespannter bin ich jetzt auf das drama!

 

14.07.2010 12:11:01malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

Von einer Freundin habe ich ein Buch vom ungarischen Schriftsteller Sándor Márai geschenkt gekriegt. Der Titel heisst Die Kerzen brennen ab es ist eine wunderschöne, aber ziemlich traurige Geschichte über Freundschaft, Liebe, Untreue und Nostalgie. Zwei alte Freunde treffen sich zum ersten mal nach 41 und erinnern sich an die Frau die sie beide geliebt haben.

 

 


ModeratorIn

15.07.2010 21:25:32laika   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

Im Moment bin ich bei "Sense and Sensibility and Sea Monsters", weil Jane Austen alleine irgendwie so stinklangweilig ist. Aber ich fürchte fast, dass die paar Body-Horror Szenen mit blutrünstigen Monstern die Leute zerreißen rettens auch nicht wirklich... Aber amüsant ist es schon.

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche