Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
14:35 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH:  Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir die Seite direkt mal an und hoffe, dass es hilft!
vovasmirnovdb9132
14:35 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert LUSH:   Hey! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir fing das auch an, als ich das Training intensiviert habe. Meistens ist ein Mangel an Magnesium die Ursache, da der Körper das bei Anstrengung vermehrt verbraucht. Ich habe damals verschiedene Produkte aus der Drogerie probiert, aber die Wirkung war eher mäßig, oft wegen der niedrigen Dosierung oder schlechten Bioverfügbarkeit. Ich bestelle mein Zeug jetzt immer online, da gibt es spezialisierte Shops mit viel besserer Qualität. Schau mal hier rein, da gibt es eine gute Auswahl: https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen. Seit ich darauf achte, sind die Krämpfe bei mir komplett verschwunden.
toljaafanasevxi7
14:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH: Hallo zusammen! Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver und gehe drei- bis viermal die Woche joggen. Eigentlich läuft alles super, aber seit etwa zwei Wochen habe ich nachts total oft fiese Wadenkrämpfe. Das reißt mich richtig aus dem Schlaf und ist echt schmerzhaft. Ich trinke eigentlich genug Wasser, daran kann es kaum liegen. Ein Kumpel meinte, dass mein Körper vielleicht mehr Mineralien braucht, wenn ich so viel schwitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen, das schnell hilft? Ich möchte ungern meine Laufroutine unterbrechen, nur weil die Beine streiken.
toljaafanasevxi7
14:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Die Redaktion:  ?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.01.2011  |  Kommentare: 2

Warum sollten gerade Sie überleben?

Warum sollten gerade Sie überleben?
Provokante Bewerbungsgespräche in Spanien.

Ein junger Mann hat bei einem Vorstellungsgespräch in Spanien eine Frage gestellt bekommen, die es wert ist, sich weiterführende Gedanken darüber zu machen. Die Frage lautete wie folgt: Sie befinden sich mit 30 weiteren Personen auf einem Schiff, das untergeht. Es können nur 10 Personen überleben. Warum sollten gerade Sie eine dieser 10 Personen, die überleben, sein?

Die Frage ist unerwartet und macht die meisten Bewerber erstmal sprachlos. Was soll man darauf antworten? Welche Antwort wird als positiv und welche als negativ gewertet? Sollte man bescheiden sein und sagen, dass es jeder einzelne wert wäre, zu überleben? Oder soll man soweit gehen, sein eigenes Leben für das der anderen zu opfern? Zeigt das Großmütigkeit? Oder ist es ein Zeichen der Unterwürfigkeit, eines mangelnden Selbstwertgefühls? Oder soll man all seine Vorteile aufzählen, die einen gegenüber anderen Menschen wichtiger erscheinen lassen?

Was für einen Spanier selbstverständlich ist und bei jedem Vorstellungsgespräch vorkommt, bringt einen Österreicher, Deutschen oder Schweizer in komplette Verwirrung. Eine solche Frage würde wohl eher als unangebracht angesehen und als Fangfrage abgetan werden.

In deutschsprachigen Ländern wird wesentlich mehr Wert auf die Richtigkeit aller Angaben gelegt, etwa ob das laut Lebenslauf fließende Englisch oder Spanisch den Tatsachen entspricht. Ist dem nicht so, sieht es schlecht aus mit dem Job. Genau so ist es, wenn man spezielle Fähigkeiten angibt oder besondere Fachkenntnisse. Auf solche Fragen bei einem Bewerbungsgespräch kann man sich recht gut vorbereiten, denn entweder man hat gelogen und sich in ein besseres Licht gestellt, oder eben nicht.

Doch in Spanien stehen noch weitere außergewöhnliche Fragen auf dem Plan, so zum Beispiel:

Wer hat das, was Sie gerade an Kleidern tragen, für Sie ausgesucht?

Glauben Sie, dass Sie mit diesem Schmuck oder dieser Krawatte Eindruck schinden können?

Warum sind Sie so nervös?

Glauben Sie, dass Sie mit diesen Unterlagen eine Stellung finden?

All diese Fragen zielen weniger auf feststehende Tatsachen ab, als auf die Fähigkeiten der Bewerber, sich selber gut zu verkaufen und sich auch in heiklen Situationen nicht einschüchtern zu lassen. Mit anderen Worten: Es kommt nicht auf das an, was auf dem Papier steht, sondern auf die psychologischen Stärken eines Menschen. Auf die Fragen gibt es keine richtige oder falsche Antwort, so lange man überhaupt eine Antwort parat hat, die zeigt, dass man einfach immer seinen Mann oder seine Frau stehen kann.

(vs)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

10.06.2019 18:26:57 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

20.01.2011 09:29:01 malinche  |  Anzahl Postings: 261  |  offline
Ich finde solche Fragen in einem Jobinterview doch ein bißchen übertrieben. Auf die Titelfrage hätte ich auch keine originelle Antworteditiert 20.01.2011 12:02:06 von malinche
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Auszeichnung sollten sie haben
Anzahl Postings: 2
Personalberatung
Anzahl Postings: 16
Helfen
Anzahl Postings: 3
In was kann man investieren?
Anzahl Postings: 29

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche