Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.06.2010  |  Kommentare: 6

Körperkunst oder Modeerscheinung?

Körperkunst oder Modeerscheinung?
   
Tattoos und ihre Bedeutung.

Schon vor 7000 Jahren waren Tattoos als Körperkunst bekannt. Die verwendeten Symbole spiegelten oft die Lebenseinstellung, den Glauben oder bedeutende Momente wider. Kunst, Tradition und Emotion. Heutzutage gibt es tätowierte Menschen, soweit das Auge reicht. Jedoch werden Tattoos immer öfter als modisches Accessoire gesehen.

Ein Tattoo – eine Erinnerung für immer

Wenn man sich für eine Tätowierung entscheidet, sollte man bedenken, dass man es ein Leben lang hat. Von Tattoos, die den gegenwärtigen Trends, aber nicht der eigenen Überzeugung entsprechen, ist abzuraten, denn Trends ändern sich sehr schnell. Auch sollte man sich kein Tattoo machen lassen, nur weil es alle anderen haben. Ein gutes Beispiel ist das „Arschgeweih“: Viele wollten es, viele haben es und einige bereuen es mittlerweile.

In Serien wie Miami Ink werden Menschen gezeigt, die sich nach außergewöhnlichen, prägenden, traurigen oder glücklichen Erlebnissen ein Tattoo stechen lassen. Geschichte, Emotion und Kunst.



Tattoo Conventions

Betritt man eine Tattoo Convention, so schwirrt einem der Klang der summenden Tätowiergeräte entgegen. Begeisterte aller Altersgruppen ziehen durch die Gänge und beobachten gespannt die Tätowierer aus aller Welt und deren Werke.

Im Mai fand die erste Grazer Tatoo Convention statt. Mit Vertretern aus Österreich, Deutschland, Amerika, Ungarn, England, Serbien, Kroatien, Neuseeland und Bulgarien. Am Abend kürte die Jury mit dem Special Guest Mario Barth die besten Werke. Außerdem gab es viele andere Angebote wie Piercings, Abziehtattoos und Bodypainting, Autos und Motorräder, Klamotten und Accessoires, und eine Bühnenshow, die das Programm für die begeisterten Besucher abrundete.



Auch die Kleinsten waren begeistert von der bunten schillernden Welt der verschiedensten Möglichkeiten der Körperkunst.

Auf Conventions kann man aber mehr sehen als „nur“ den Vorgang des Tätowierens. Jeder Tätowierer hat seinen eigenen besonderen Stil. „Wer sich auskennt und richtige Körperkunst will, weiß, wo er suchen muss“,meinte einer der Aussteller. Auch kommen viele, um sich von berühmten Tätowierern verschönern zu lassen.



It’s a women’s job

Unter den Tätowierern finden sich auch einige Frauen. Man möchte meinen, ein eher ungewöhnlicher Job für Frauen, doch diese sind mit Leib und Seele dabei. Eine Tätowiererin aus London meinte: „Es ist eine Kunstform, in die viel Leidenschaft mit einfließt. Immerhin geht es um Körperkunst, die über das Leben hinaus dauert. Leider sind Männer oft skeptisch, meinen, Frauen hätten nicht das Zeug dazu, und wollen lieber von Männern tätowiert werden. Aber im Endeffekt ist nicht das Geschlecht, sondern die Begabung und die Leidenschaft, die einen guten Tätowierer ausmachen.“

Tattoos sind, gut überlegt und schön gemacht, für viele Menschen eine Bereicherung fürs Leben.

(kh & ka)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

11.07.2022 16:11:49 ranka  |  Anzahl Postings: 214  |  offline
Also es gibt da noch eine weitere interessante Modeerscheinung. Ich spreche von Echthaar Extensions. Mit diesen kann die Frisur ohne Eingriff ins Haar erweitert werden um einige weitere Strähnen, entweder in der Dicke oder Länge. Interessant für Damen mit lichtem Haar, aber auch für welche mit Lust auf neue Farbvarianten im Haar.
 

10.06.2019 18:38:34 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

07.06.2010 10:40:20 sascha  |  Anzahl Postings: 22  |  offline
da bin ich ganz deiner meinung, eva, ich finde tattoos aus dem katalog ziemlich doof
 

06.06.2010 22:39:11 eva  |  Anzahl Postings: 14  |  offline
am Besten finde ich es mit persönlichem Hintergrund- oder einem Bild, was eine große Erinnerung in sich trägt
 

06.06.2010 11:18:47 sascha  |  Anzahl Postings: 22  |  offline
tattoo cons sind zwar eine coole sache, ich denke aber, sie verleiten auch dazu, sich gleich dort was stechen zu lassen, und ich bin ja der meinung, man sollte sich tattoos lange überlegen, besonders wenn es das erste ist. wenn man nach ein paar monaten immer noch das gleiche motiv an der gleichen stelle haben will, dann kann man's wagen.
 

06.06.2010 09:40:54 malinche  |  Anzahl Postings: 261  |  offline
Meine Tocher sieht sich gern L.A. Ink mit Kat von D an und ich schaue manchmal auch mit. Ich finde kleine Tatoos und unauffälige Tattoos sehr cool, aber es gefällt mir nicht, wenn Leute praktisch den ganzen Körper mit Tattoos bedecken.
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche