Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
05.11.2014  |  Kommentare: 0

Deine Stimme ist gefragt

Deine Stimme ist gefragt
People's Choice Awards 2015

Am Dienstag, dem 4.11.2014 wurden die Nominierungen für die nächste Ausstrahlung der People's Choice Awards (Februar 2015) bekannt gegeben.

Einige unserer Lieblinge konnten sich leider dieses Jahr nicht qualifizieren, dafür gibt es so manche Überraschungs-Nominierungen.

Besonders schade finden wir, dass sich der Vampire Diaries Ableger „The Originals“ nicht durchsetzen konnte. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Dass die Supernatural-Fangemeinde auch nach knapp 10 Jahren immer noch stark ist, zeigt sich in der freudigen „Überraschung“, dass sie es geschafft haben, einen Schauspieler in die Kategorie „Sci-Fi/Fantasy-Serien-Darsteller“ zu wählen, der nicht auf der Liste der Vor-Nominierungen stand. Bis zu 5 Nominierungen konnte man in der Vorentscheidung bekannt geben.

Durch Einschreiben seines Namens darf sich Misha Collins unter die Nominierten dieses Jahr zählen. Dies ist so ungewöhnlich wie es erfreulich ist. Dadurch sind drei der Supernatural-Darsteller unter den Nominierten. Die Chancen stehen gut, dass sich einer der drei gegen die beiden Vampire-Diaries-Schauspieler Ian Somerhalder und Paul Wesley durchsetzen kann. (Wir selbst haben Misha Collins ebenfalls nominiert, hätten uns jedoch nie erträumt, dass das auch funktionieren würde!)

Der Sender The CW gewinnt dieses Jahr jedenfalls in dieser Kategorie. Selbst dessen Serien The Flash und Beauty and the Beast sind dieses Jahr (wieder) in einigen Kategorien dabei. 

Ebenso eine positive Überraschung für uns, dass der Late Late Show Moderator Craig Ferguson in der entsprechenden Kategorie nominiert ist. Da Ferguson mit Ende dieses Jahres seine 10-jährige Moderation der Late Late Show aufgibt, wäre es ein freudiges "Abschiedsgeschenk", wenn dieser dieses Jahr einmal gewinnen würde! (Obwohl dies uMn eher unwarscheinlich ist, da ebenso David Letterman, Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel und Conan O'Brien nominiert sind.) 


(ss)
Fotos: Twitter (People's Choice Awards, Misha Collins)



Hier die Liste der Nominierungen:

Kategorie Film:

Film:
22 Jump Street
Captain America: The Winter Soldier
Guardians of the Galaxy
Maleficent
X-Men: Days of Future Past

Schauspieler:
Brad Pitt
Channing Tatum
Hugh Jackman
Mark Wahlberg
Robert Downey Jr.

Schauspielerin:
Angelina Jolie
Emma Stone
Jennifer Lawrence
Melissa McCarthy
Scarlett Johansson

Film-Duo:
Andrew Garfield & Emma Stone (The Amazing Spider-Man 2)
Chris Evans & Scarlett Johansson (Captain America : The Winter Soldier)
Jonah Hill & Channing Tatum (22 Jump Street)
Shailene Woodley & Ansel Elgort (The Fault in Our Stars)
Shailene Woodley & Theo James (Divergent)

Action-Film:
The Amazing Spider-Man 2
Captain America : The Winter Soldier
Divergent
Guardians of the  Galaxy
X-Men: Days of Future Past

Actionfilm-Schauspieler:
Chris Evans
Denzel Washington
Hugh Jackman
Liam Neeson
Mark Wahlberg

Actionfilm-Schauspielerin:
Angelina Jolie
Jennifer Lawrence
Scarlett Johansson
Shailene Woodley
Zoe Saldana

Komödie:
22 Jump Street
Blended
Let’s Be Cops
Neighbors
The Other Woman

Comedy-Darsteller:
Adam Sandler
Channing Tatum
Jonah Hill
Seth Rogen
Zac Efron

Comedy-Darstellerin:
Cameron Diaz
Charlize Theron
Drew Barrymore
Melissa McCarthy
Tina Fey

Drama:
The Fault in Our Stars
The Giver
Heaven is For Real
If I Stay
Noah

Drama-Darsteller:
Ben Affleck
Brad Pitt
George Clooney
Matt Damon
Robert Downey Jr.

Drama-Darstellerin:
Chloe Grace Moretz
Emma Stone
Meryl Streep
Reese Witherspoon
Shailene Woodley

Familien-Film:
Alexander and the terrible, horrible, no good, very bad day
How to Train Your Dragon 2
The Lego Movie
Maleficent
Rio 2

Thriller:
Annabelle
Dracula Untold
The Equalizer
Gone Girl
The Purge:Anarchy


Kategorie Fernsehen:

Serie:
The Big Bang Theory
Game of Thrones
NCIS
Once Upon  A Time
The Walking Dead

Network-TV Comedy-Serie:
2 Broke Girls
The Big Bang Theory
Modern Family
Mom
New Girl

Network-TV Comedy-Serien-Darsteller:
Ashton Kutcher
Chris Colfer
Jesse Tyler Ferguson
Jim Parsons
Ty Burrell

Network-TV Comedy-Serien-Darstellerin:
Amy Poehler
Kaley Cuoco-Sweeting
Melissa McCarthy
Sofia Vergara
Zooey Deschanel

Network-TV Drama-Serie:
Chicago Fire
Dowton Abbey
Grey’s Anatomy
Revenge
Scandal

Drama-Serien-Darsteller:
Dax Shepard
Jesse Williams
Justin Chambers
Patrick Dempsey
Taylor Kinney

Drama-Serien-Darstellerin:
Alyssa Milano
Ellen Pompeo
Emily Vancamp
Hayden Panettiere
Kerry Washington

Kabel-TV Comedy-Serie:
Baby Daddy
Cougar Town
Faking It
Melissa & Joey
Young & Hungry

Kabel-TV Drama-Serie:
Bates Motel
Pretty Little Liars
Rizzoli & Isles
Sons of Anarchy
True Detective

Kabel-TV Serien-Darsteller:
Charlie Hunnam
Eric Dane
Matt Bomer
Sean Bean
William H. Macy

Kabel-TV Serien-Darstellerin:
Angie Harmon
Ashley Benson
Courtney Cox
Kristen Bell
Lucy Hale

Crime-Drama-Serie:
Bones
Castle
Criminal Minds
The Mentalist
NCIS

Crime-Drama-Serien-Darsteller:
David Boreanaz
Kevin Bacon
Nathan Fillion
Shemar Moore
Simon Baker

Crime-Drama-Serien-Darstellerin:
Emily Deschanel
Lucy Liu
Mariska Hargitay
Robin Tunney
Stana Katic

Network-TV Sci-Fi/Fantasy-Serie:
Beauty and the Beast
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
Once Upon A Time
The Vampire Diaries

Kabel-TV Sci-Fi/Fantasy-Serie:
American Horror Story
Doctor Who
Game of Thrones
Outlander
The Walking Dead

Sci-Fi/Fantasy-Serien-Darsteller:
Ian Somerhalder
Jared Padalecki
Jensen Ackles
Misha Collins
Paul Wesley

Sci-Fi/Fantasy-Serien-Darstellerin:
Ginnifer Goodwin
Jennifer Morrison
Jessica Lange
Kristin Kreuk
Nina Dobrev

Competition-Serie:
America’s Got Talent
Dancing With The Stars
Hell’s Kitchen
Masterchef
The Voice

TV-Moderator (Daytime-TV):
Ellen Degeneres
Kelly Ripa & Michael Strahan
Queen Latifah
Rachael Ray
Steve Harvey

TV-Moderator (Late-Night-TV):
Conan O’Brien
Craig Ferguson
David Letterman
Jimmy Fallon
Jimmy Kimmel

Dramedy-Serie:
Awkward.
Orange is the New Black
Shameless
Suits
White Collar

TV-Ikone:
Betty White
Katey Sagal
Mark Harmon
Tim Allen
Tom Selleck

TV-Duo:
David Boreanaz & Emily Deschanel (Bones)
Ginnifer Goodwin & Josh Dallas (Once Upon A Time)
Jensen Ackles & Jared Padalecki (Supernatural)
Stana Katic & Nathan Fillion (Castle)
Nina Dobrev & Ian Somerhalder (The Vampire Diaries)

Meist vermisste TV-Charakter :
Dr. Christina Yang (Grey’s Anatomy)
Dr. Lance Sweets (Bones)
Hershel Greene (The Walking Dead)
Leslie Shay (Chicago Fire)
Neal Cassidy (Once Upon A Time)

Schauspieler in einer neuen Serie:
Ben McKenzie
David Tennant
Dylan McDermott
Laurence Fishbure
Scott Bakula

Schauspielerin in einer neuen Serie:
Debra Messing
Jada Pinkett Smith
Octavia Spencer
Téa Leoni
Viola Davis

Sketch-Comedy:
Drunk History
Inside Amy Schumer
Key & Peele
Kroll Show
Saturday Night Live

Animierte Serie:
American Dad
Bob’s Burgers
Family Guy
The Simpsons
South Park

Neue Comedy-Serie:
A to Z
Bad Judge
Black-ish
Cristela
Jane the Virgin
Marry Me
The McCarthys
Mulaney
Selfie

Neue Drama-Serie:
Constantine
The Flash
Forever
Gotham
Gracepoint
How to Get Away With Murder
Madam Secretary
The Misteries of Laura
NCIS: New Orleans
Red Band Society
Scorpion
Stalker
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche