Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

miam
27.02.2021 13:48:29 miam hat ein Thema kommentiert Wie könnte ich das Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?: Mit einer Ernährungsumstellung alleine wird es nicht getan sein. Zum abnehmen gehört Bewegung einfach dazu. Die Formel ist, mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. Unterstützend könntest Du dann Magnesium nehmen. Das steigert, wie Du auf  ersehen kannst, zum einen die Leistung und hilft Dir bei der Fettverbrennung. Aber wie gesagt unterstützend. Nur Magnesium einnehmen hilft auch nicht. Eine Umstellung bedeutet ber immer eine Belastung für Deinen Körper, einhergehend mit dem Verlust von Proteinen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Dem kannst Du entgegensteuern durch die Einnahme von Spirulina. Unter www.baerbel-drexel.de findest Du Infos zu dieser Alge, die gerne zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung genommen wird.
charlotte
25.02.2021 16:12:06 charlotte hat ein Thema kommentiert Wie könnte ich das Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?: neben weniger Essen fällt mir da noch Sport machen ein
miam
25.02.2021 16:10:32 miam hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Deswegen habe ich geheiratet. Alleskönner in der Küche: Spülen, kochen, Müll raus bringen
pamela
17.02.2021 17:26:51 pamela hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Schlafstörungen? Erfahrungen gesucht?: Ich habe drei Jahre als Stewardess gearbeitet. Dabei bin ich viel nach Asien geflogen. Verbunden mit den Unanehmlichkeiten wie Einschlafprobleme durch Jetlag. Wobei ich nicht alleine stand mit dem Problem.Beholfen habe  wir uns in der Regel mit Melatonin, so daß wir wenigstens einschlafen konnten. Unter http://www.vitaminexpress.org findest Du Infos zu Wirkweise des Schlafhormons und Anwendung. Sollte man vorher gelesen haben.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
23.04.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: EIN AKTIV-RESORT FÜR DIE GANZE FAMILIE: DIREKT AM DRAURADWEG

PR/Pressemitteilung: EIN AKTIV-RESORT FÜR DIE GANZE FAMILIE: DIREKT AM DRAURADWEG
UND MIT EINEM SPORTANGEBOT XXL

Unter dem Motto Wohlfühlen & Wiederkommen erwartet das WAHAHA
Paradise Resort aktive Urlaubsgäste. Eingebettet in eine traumhafte
Bergkulisse, naturbelassen, atemberaubend und direkt an der Drau gelegen,
bietet das sportliche Resort im sonnigsten Bundesland Österreichs
unvergessliche Urlaubsmomente. Traumhafte Entspannung, wohlige Wärme und
angenehmes Ambiente sind mit von der Urlaubspartie.

In Kärnten, in Feistritz im Rosental, erwartet das WAHAHA Paradise
Resort große und kleine Sportler und Action-Fans: An der 14 Meter
hohen  Kletterwand mit Kletterrouten in verschiedenen
Schwierigkeitsgraden zeigen  die Kletterer ihr Können. Sommerfeeling
pur gibt es bei Beachvolleyball,  Minigolf, Tennis und Kleinfußball.
Die Läufer sind auf der Cross-Laufstrecke unterwegs. Sportsfreunde kommen ins
Technogym-Fitnesscenter. Eine vielfältige Auswahl an Geräten
ermöglicht ein facettenreiches Training. Die Lage an der Drau ist
idyllisch.  Der Drauradweg führt direkt durch das Resort. Radler testen
das E-Bike, das im Rosental produziert wird und nebst anderen
Fahrrädern und  Mountainbikes im WAHAHA zum Leihen bereitsteht.
Geführte Wanderungen führen in die umliegende Bergwelt. Und
natürlich gibt es keinen  Kärnten-Urlaub ohne Badespaß. Im
Naturschwimmteich erwartet eine  50-Meter-Bahn die Schwimmer, der Pool
garantiert für uneingeschränkten  Fun-Faktor. Bootsausflüge auf der
Drau starten ebenfalls beim WAHAHA  Paradise Resort.

Auf die Aktivität folgt die Entspannung in der 500 m² großen
Wellnessoase. Sauna mit Panoramablick, Sanarium, Dampfbad und
Infrarotkabine tun strapazierten Muskeln gut. In den Ruheräumen baumelt
die  Seele. Saunaaufgüsse und ein reichhaltiges Massageangebot relaxen
von Kopf  bis Fuß.

Ein schönes Gefühl zu wissen, dass die Kleinen alles haben, um wunschlos
 glücklich zu sein: Ein Kinderclub, Kinderanimation, das Kinderprogramm
in  der Hochsaison und auf Anfrage, der Kinderpool, der
Outdoor-Kinderspielplatz  und ein Spieleparadies indoor laden die Kids im
WAHAHA Paradise Resort zum  Ferienspaß ein.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages

Lucas Arantes

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche