Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
11.08.2015  |  Kommentare: 0

Heuer: Hanilein und der Orgasmus – Nacharbeiten

Heuer: Hanilein und der Orgasmus – Nacharbeiten
Und auch Tätowierung, Männer bedienen sind Zeichen statt Orgasmus der biologische Vorsprung wie eine Seifenblase entschwunden.

Eine heiße Sommernacht, dieses brütenden Sommers 2015 Wien, Karlsplatz, Kunsthallencafe, nunmehr Heuer genannt, ein Mann in reiferen Jahren hört zwei jungen Männer am WC beim Pinkeln zu, wie der eine sagt, das ist eine Schweinerei, dass die Frauen, obwohl sie brillant sind, ein Drittel weniger verdienen, als die Männer. Der reifere Herr dazu, nein, das ist richtig, weil die Frauen bekommen eingeimpft, dass 10 Mal  nichts auch etwas ist, kein Mann kommt auf die Idee, 10 Mal nicht abspritzen,  noch immer als etwas zu bezeichnen. Das ist so wie eine Fußballmannschaft, die keine Tore schießt, aber schöne Spiele gespielt hat, da werden auch der Trainer und die Mannschaft kein langes Erfolgserlebnis haben. Es entsteht dann eine weitere Diskussion über Mädchen, das seien gemäß dem einen jungen Mann, bereits im Verhältnis zu seinen jungen Jahren, erfolgreicher Künstler, das seien Frauen bis zur Ehe. Die Soziologiestudentin, als Kellnerin wird gefragt, ob die drei Männer jeweils ein Gast oder jeweils ein Mann sind, sie sagt beides und auf die konkrete Frage, ob die einen Schwanz haben, sagt sie nein, um dann zu erfahren, dass keine Stute einen Hengst bedient und damit eine Kellnerin damit sie einen Mann bedienen kann, dasselbe macht die Ehefrau mit dem Ehemann, muss sie ihn gedanklich kastrieren, weil die Biologie nicht vorsieht, dass eine Frau einen Mann bedient, weshalb Schwulenlokale sehr erfolgreich sind, weil dort die Männer als Gäste, auch wenn sie mit der Schwulität nichts am Hut haben, Männer mit Schwanz sind.

Auf einmal kommt eine junge Frau herbei und gibt dem Künstler ein Busserl, das war das Hanilein. Künstler sehen in der Regel Frauen immer als Mutter, das ist tendenziell schwul, jedenfalls, auch ausgedrückt in der Verniedlichung – Hannilein - orgasmusuntauglich, auch wenn Mann, dieser, sich einbildet, durch Nacharbeiten, spätestens dann zum Erfolg zu kommen. Es ist nicht realistisch zu glauben, dass das Hanilein einen Orgasmus erlebt, aber wie die Sexualmedizin/Psychiatrie sich zum Ziel gesetzt hat, dass eine Frau lernt, dass niemand auf die Idee kommt, einem Mann zu lernen, dass auch ohne Orgasmus die Sexualität erfüllend ist, empfindet diese ihrer Sexualität auch ohne Orgasmus erfüllend und läßt ihn glauben sie erlebe Orgasmen mit ihm.

Ein Busserl im Vorbeigehen, das ist doch schon ein Höhepunkt.

Wenn ein Mann zu seiner Frau Mami sagt, dann hat sie aufgehört, falls sie es jemals war, Frau zu sein. Die Position einer Mutter, eines Mannes, eines Kindes, ist sehr sexuell, wenn aber ein Vater zur Frau, Mutter sagt, dann ist das nicht sexuell und  wird in der Regel, durch Mami und Mutti und nicht durch Mutter ausgedrückt, Mutter wäre sexuell, weil das keine emotionale Verniedlichung beinhaltet.

Am nächsten Tag im Heuer, eine ehemalige Studentin, jetzt auf Lehrstellensuche, die hat als junge Studentin  vor mittlerweile vier, fünf Jahren im Cafe Blaustern, auch in Wien (Döbling) indem sonntags früh regelmäßig Niki Lauda mit Frau mit und ohne Kinder frühstückt, zu kellnern begonnen, vital, lebenslustig. Mittlerweile tätowiert, das ist, sich spüren wollen, unter dem Motto der Dekoration, kurze Hose, und die Zeit,  die die Natur einer Frau mit Geschlechtsreife zwischen 11 – 14 als biologischen Vorsprung gibt, zwischen den Fingern zerronnen, aber wie sie sagte, das bekommt als junge Frau nicht mit und auch wenn ich das bei anderen sehe, bei mir selber fällt es mir nicht auf.

Peter Alexander, Otto Schenk, alles Künstler mit starken Mutterfrauen, sowie  Prinz Charles, die Frau vom Otto Schenk kann gut mit schwulen Männern, Hanilein und der Künstler, Heuer, an einem heißen Sommerabend, kein Orgasmus.

Und auch Tätowierung, Männer bedienen sind Zeichen statt Orgasmus der biologische Vorsprung wie eine Seifenblase entschwunden.


Bernadette Wukounig


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche