Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lucy
08.07.2020 15:03:58 lucy hat ein Thema kommentiert Ideen für Mini-Gästezimmer: Wie wäre es mit einem Hängesessel von hier ? Den kannst du praktisch verstauen und er nimmt nicht viel Platz weg, gibt dem Raum aber dennoch etwas besonderes!
sabina
07.07.2020 13:55:19 sabina hat ein Thema kommentiert Ideen für Mini-Gästezimmer:  Ich würde Ihnen raten, die Wände mit einer hellen Farbe zu streichen und Gemälde mit Natur zu kaufen. Ich mag große Fenster sehr, weil der Raum größer und heller wirkt. Aber es fällt mir schwer, die Fenster zu waschen, ich habe viel Gewicht. Ich benutze die Dienste einer Fensterputzfirma. fensterputzer-firma.de/ Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Jungs.  
pieopa
06.07.2020 13:07:57 pieopa hat ein Thema kommentiert Tanzt ihr gern?: Ja schon auch, mein Freund wollen ja im Herbst oder sobal es geht einen Urlaub mit Tanz Aktivitäten mache und gleichzeitig ganz weit weg.Ich hab da dass hier gefunden. www.kenia-urlaub.de Da ich ja auch noch nie in Kenia war.
refo
06.07.2020 09:58:27 refo hat ein Thema kommentiert Körperreinigung: Bis jetzt hast du sicherlich ein Mittel gefunden, dass dir bei der Körperreinigung hilft. Solltest du immer noch auf der Suche sein, kann ich dir gerne empfehlen auch einen Blick auf https://www.miasanis.com/ zu werfen. Dort kannst du verschiedene Naturprodukte finden, so auch Tee, Öle und Nahrungsergänzung.   Solltest du interessiert sein, kann ich dir auch Erfahrung empfehlen einen Blick auf ihre Produkte zu werfen, weil sie hochwertig, sogar auch BIO sind.   Hoffe, dass ich dir bei der Suche also eine tolle Hilfe mal war!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
30.01.2019  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: "Das Erschaffen von Flügeln“

PR/Pressemitteilung:
Roman von Mirijam Bräuer

Was Wurzeln mit uns machen und warum die Erschaffung von Flügeln so wichtig für einen Wandel ist,  erzählt der Roman von Mirijam Bräuer
 
Der Roman „Das Erschaffen von Flügeln“ der überzeugten „Independent Publisherin“ Mirijam Bräuer ist ab Ende November 2018 exklusiv bei Amazon als Kindle E-Book und als Paperpack im Shop der Autorin selber oder auch bei Amazon erhältlich. „Das Erschaffen von Flügeln“ erzählt die packende Geschichte von Maya, einer jungen Frau, deren Suche nach Heimat, einer Odyssee gleich, sie von München, Berlin, Moskau und Spanien bis in ein Dorf in der Steiermark führt. 
 
Zum Inhalt:
Mayas Weg ist gesäumt von endgültigen Abschieden. In ihrer Vorstellung endet jede Liebe mit dem Tod. Verunsichert und ängstlich treibt die junge Frau durch ein nach außen erfolgreiches Leben. Ein Schutzmantel aus starren Ritualen im Alltag gibt Mayas Dasein Halt und stärkt ihre Egozentrik. 
Durch die Begegnung mit dem Piloten Ben verlässt Maya ihr Schneckenhaus der Unantastbarkeit. Sie gerät in eine bedrohliche Romanze, in der sie sich immer mehr verliert. Denn Ben trägt jenes Selbstverständnis von Glück in sich, nach dem sie sucht.  
Erst als Maya durch den Tod ihrer Großmutter den Mut findet, den Spuren ihrer Wurzeln zu folgen und sie zum Kern ihrer geheimnisvollen Familiengeschichte vordringt, gibt es Hoffnung für ihre Liebe zu Ben: Zarte Flügel für eine selbst erschaffene Zukunft. 
 
Über die Autorin:
Die steirische Autorin, Bloggerin und Pädagogin Mirijam Bräuer, geb. 1975, hat Romanistik und angewandte Kulturwissenschaften studiert und eine Ausbildung zur akademischen Expertin für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache absolviert. Mirijam Bräuer lebt mit ihren drei Söhnen und ihrem Mann in Graz, Österreich. Schreiben, Lehren sowie Menschen in der Entwicklung ihrer Kreativität zu begleiten sind zentrale Anliegen und berufliche Leidenschaften der Autorin. Bisher erschienene Bücher: „Mann hoch 4“; „Sanfte Landung“; „Der Tag, an dem der Regenbogen vom Himmel fiel“. 
Mehr erfahren Sie unter https://www.mirijam-braeuer.at
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Jason Poston

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche