Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.05.2010  |  Kommentare: 3

Der Schlager läuft noch immer auf Hochtouren

Der Schlager läuft noch immer auf Hochtouren
Wie bei der „Night of Pop“ versammelten sich Tausende Besucher am Schwarzlsee, um ihre Schlager-Lieblinge zu begrüßen.

Am Samstag, dem 15.Mai fand dem leichten Regen zum Trotz der zweite Teil der SeeFestTage, das Festival des Schlagers, statt. Die Künstler ließen sich von den anfangs recht wenigen Zuschauern nicht abbringen und gaben ihr Bestes. „Egal ob wenig Zuschauer oder auch nicht, wir geben mit der besten Stimmung auf der Bühne die beste Show, die wir nur hinkriegen, ab“, gaben die fünf Männer von „Nordwand“ an. Und sie haben nicht zu viel versprochen. Geschickt warf der Sänger der Gruppe Regenschutze in die Zuschauermenge, um die allgemeine Stimmung mit etwas Witz und Ironie aufzuhellen. Mit ihrer etwas vom Schlager-Standard abkommenden, rockigen Musik gehörten sie definitiv zu den Favoriten des Abends.





Marlena Martinelli, die auf der Bühne mit ihren Hits „Heute Abend hab ich Kopfweh“ und „Komm, verführ mich“ und nicht zuletzt mit ihrem trotz Kälte und Wind leichtem Outfit die Zuschauer zu verführen wusste, erntete nicht nur seitens der Moderatorin Kathi Wenusch Begeisterung, sicher auch, weil sie ein blühendes Beispiel dafür ist, wie man Karriere und Kind unter einen Hut bringen kann.





Als Abwechslung zur schrillen und mitreißenden Musik von Yvette, Silvio Salmoni, Oliver Haidt, Nino di Angelo und G.G.Anderson gab es eine 45 Minuten lange Entspannungspause der „inneren Schönheit“ Monika Martin. Dass die Musiklehrerin mit ihrer kindlich klingenden, monotonen Stimme nicht jedes Herz erreichen konnte, irritierte sie nicht, denn sie widmete ihre Show dem allerwichtigsten Zuschauer und Fan – ihrer Mutter.





Zum richtigen Highlight des Festivals wurde die in Sibirien geborene Helene Fischer. Im Gegensatz zu allen anderen Stars des Abends verbrachte die Sängerin die Zeit vor ihrem Auftritt im Hotel. Erst kurz vor dem Gang zur Bühne, der für 22 Uhr geplant war, marschierte sie in den VIP–Bereich der Zeltanlage und verschwand in dem extra für sie eingerichteten Umkleideraum. Dort wärmte sie sich und ihre klassische Stimme auf. Trotz ihres Talents und ganz besonderen Stimme schien sie im Vergleich zu den anderen Interpreter am meisten Aufregung vor ihrem Auftritt zu verspüren. Und doch hatte sie noch einen Tipp gegen rote Augen und Tränensäcke parat: Einen abgekühlten Kamillenteebeutel 10 Minuten lang auf die Augen legen. Erfolg garantiert! Für die Presse nahm sich die Schlager-Sängerin zwar nur wenig Zeit, dafür gewährte sie aber einem besonders beharrlichen Fan die Gnade eines gemeinsamen Fotos.





Zum Schluss gab DJ Ötzi eine richtige Partyshow ab, so dass die fast schon tiefgekühlten Fans mittanzten, begeistert mitsangen und den Sänger bis kurz nach Mitternacht nicht von der Bühne ließen.





Bei der After-Show-Party blieb fast nur noch DJ Alex List, der die Hits von Ö3 spielte. Kaltes Wetter, Wind und Regen haben allerdings die Discostimmung bei den Besuchern getrübt, weshalb die Veranstalter für das nächste Jahr einen späteren Termin planen, voraussichtlich erst im Sommer. Leider ist das Wetter trotzdem unvorhersehbar.

(vs)




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

07.09.2020 15:19:57 amasta  |  Anzahl Postings: 19  |  offline
 Gibt es einige Leute, die diese Sperre auch zu Hause verbringen? Ich bin es leid, Spiele zu spielen mahjong alchemy und nichts tun. Welche interessanten Dinge können Sie mir empfehlen? Ich möchte wirklich lernen, wie ich einige meiner Probleme überwinden kann!
 

10.06.2019 18:39:57 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 


ModeratorIn

17.05.2010 16:31:02 varvara  |  Anzahl Postings: 197  |  offline
Helena Fischer hat viel zu schöne klassische Stimme für den Schlager! Ich würde sie lieber bei dem Musical sehen. Und auf Russisch singt sie supertoll und vor allem wirklich akzentfrei!
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche