Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lotteme
08.06.2024 14:59:22 lotteme hat ein Thema kommentiert Ex zurück bekommen?:  Ja ich muß sagen ich finde da auch das sehr interessant www.arztphobie.com/psychologie/verlustangst/ Ich habe da so einiges nach meiner Trennung erfahren.
lotteme
08.06.2024 14:57:13 lotteme hat ein Thema kommentiert Was tun in der Freizeit?:  Ich gehe einfach gerne ins Kino,
lotteme
08.06.2024 14:56:32 lotteme hat ein Thema kommentiert Wie hilft man Freundin nach Trennung?:  Mal so richtig fort gehen,
velynn
03.06.2024 19:51:33 velynn hat ein Thema kommentiert Neuer Look zum Geburtstag:  Ein Startup zu leiten und gleichzeitig eine Diplomarbeit zu schreiben, war entmutigend. diplomarbeit schreiben lassen schweiz bot einen außergewöhnlichen Ghostwriting-Service, der mir Zeit und Stress ersparte. Ihr Team erstellte eine qualitativ hochwertige Arbeit, die alle akademischen Standards erfüllte. So konnte ich mich auf den Ausbau meines Unternehmens konzentrieren und gleichzeitig meine akademischen Ziele erreichen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.03.2012  |  Kommentare: 0

Bruce Springsteen: Neue Platte über Wirtschaftskrise

Bruce Springsteen: Neue Platte über Wirtschaftskrise
Bruce Springsteen thematisiert auf seinem aktuellen Album die Wirtschaftskrise und deren Auswirkungen auf die Amerikaner auf kritisch-zornige Weise.

Bruce Springsteens neues Album ist voll von ''kritischem, zornigen Patriotismus''.

Für die neue Platte des US-amerikanischen Rocksängers, die unter dem Titel 'Wrecking Ball' erschienen ist, ließ er sich durch die jüngste Rezession und deren Folgen für die Amerikaner inspirieren. Die Single 'Do We Take Care of our Own?' [Geben wir auf uns acht?] umreißt dabei das Thema des Albums, dem auch die übrigen Tracks nachgehen. ''Das Lied stellt die Frage, die der Rest des Albums zu beantworten sucht; sie lautet: 'Geben wir auf uns acht?', und das machen wir häufig nicht'', ist sich Springsteen im Interview mit der Zeitung 'Canberra Times' sicher. ''Ich schreibe sorgfältig und genau und, wie ich glaube, klar. Wenn du es nicht verstehst, denkst du nicht hart genug darüber nach. Unterhalb meiner ganzen Musik gibt es Patriotismus, aber es ist ein sehr kritischer, fragender, oft zorniger Patriotismus.''

Springsteen gibt außerdem zu verstehen, dass das Album eine Reflektion der vergangenen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten ist und vor allem den Mangel an Gerechtigkeit für diejenigen hervorhebt, die im Zuge der Krise ihre Jobs und Häuser verloren haben. ''Die Idee war, dass die Musik anhand der Geschichte zeigt, dass dies schon zuvor in den 1930ern und 1800ern passiert ist - es ist wieder und wieder und wieder passiert'',erklärt der 62-Jährige. ''Menschen haben ihre Häuser verloren und niemand ist ins Gefängnis gegangen. Es gab tatsächlich Jahre lang keine Haftung.'' In seinen Songs sei es zudem immer darum gegangen, die Kluft zwischen dem ''amerikanischen Traum'' und der Realität zu beurteilen, gibt der vielfache Grammy-Preisträger zu bedenken.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche