Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
23.07.2015  |  Kommentare: 0

Natürlichkeit wird zum Stil

Natürlichkeit wird zum Stil
Les Beiges von Chanel

Die Les Beiges Kollektionen, die uns seit 2013 erfreuen, lassen jedes Jahr aufs Neue eine frische Brise durch die Make-up Landschaft wehen. Mit den puderfarbenen Lackdöschen erfand Chanel seinen Stil neu und blieb ihm gleichzeitig treu.

Diese Freiheit, aus den gewohnten Bahnen auszubrechen und dennoch man selbst zu bleiben, zeichnet nicht nur dieses Make-up aus, sondern auch die Lebenseinstellung der Coco Chanel.

1913, einhundert Jahre vor der Markteinführung der ersten Les Beiges Puder-Kollektion,  eröffnete Gabrielle Chanel ihre erste Boutique in Deauville. Sie adelte den Jersey, der als funktionelle  Maschenware zuvor der Herrenunterwäsche vorbehalten war, und schenkte den Frauen auf diese Weise neue Bewegungsfreiheit. Matrosenkleidung dient ihr mit ihren Codes und Streifen als Inspirationsquelle. Sie verwandelt ihre Allure und erfindet einen neuen Chic – lässige Eleganz für alle Gelegenheiten. Getreu dem konsequenten Streben nach Freiheit und Komfort wurden 2013 die Puder Les Beiges formuliert. Sie bieten sich für eine vollkommen unkomplizierte Anwendung ebenso wie schnelles Auffrischen an. Der Puder enthält die ideale Dosis an Pigmenten, die mit der Haut verschmelzen, ohne ein „Zuviel“ zu riskieren.


Ahoi, Matrose!

Die Les Beiges Produktpalette zeichnet sich zum einen dadurch aus, dass sie die natürliche weibliche Schönheit unterstreichen und sie mit einer frischen Brise durchweben. Zum anderen ist ihr die einfache, unkomplizierte Handhabung eigen.

Unser Liebling im beigen Kleid, die Harmonie Poudres Belle Mine in der Nuance Marinière N°01, gibt sich ganz maritim. Wie ein gestreiftes Jersey-Shirt zeigt sich die Puderdose in einer Harmonie von zwei Teintnuancen für vielfältige Anwendungen.

Der gewohnte halbmondförmige Pinsel erlaubt das Auftragen beider Farben einzeln oder verblendet. Für die ausdrucksvolle Leuchtkraft des Gesichts setzt die helle Nuance Highlights unter den Augenbrauen, auf den Wangenknochen und direkt über den Lippen auf den Amorbogen. Mit der dunkleren Nuance werden Konturen gesetzt. Durch leichtes Streichen mit dem Pinsel über die Puderdose werden schließlich beide Teintnuancen perfekt miteinander gemixt, um einen frisch strahlenden Teint zu kreieren. Dieses subtile und transparente Makeup lässt sich modellieren und mit jedem Pinselstrich intensivieren.

Für das Auffrischen zwischendurch benötigen wir nicht einmal einen Spiegel. Sanft wie der Sommerwind gleitet der Pinsel mit dem Puder über die Gesichtszüge und sorgt für ein mattes, sommerliches Finish.

Dieser Puder kümmert sich nicht nur um unsere Schönheit, sondern auch um unsere Gesundheit. Mit UVA- und UVB-Filtern bietet er einen SPF 15/PA++ und die mit Pflanzenzellen aus Baumwoll- und weißen Rosenblüten angereicherte Textur beruhigt und schützt die Haut. Damit sind wir bestens für teintschmeichelnde Spaziergänge im Freien gerüstet. Darüber hinaus bewahren Karité-Butter und ein Vitamin-E-Derivat den optimalen Feuchtigkeitsgehalt und spenden Komfort.

Schon das Auftragen ist eine wahre Wohltat an den heißen Sommertagen und lassen die Haut richtig durchatmen.


Küss mich, Seemann!

Ein ganz neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der ikonischen Les Beiges Linie schlägt Chanel mi dem Baume à Lèvres Belle Mine Hydratant auf.

Nach der ersten Berührung mit unseren Lippen, war es um uns geschehen. Unmöglich jemals wieder die Finger davon zu lassen!

Die limitierte Edition N° 10 hüllt die zarte Haut in einen liebkosenden Kokon aus wohltuender Pflege und Farbe. Der rosenholz-farbene Nudeton ist eine Klasse für sich. Er schmeichelt und passt sich jedem Teint an. Unsere Lippen werden zum Objekt der Begierde.

Wohl keine verkörpert die Attitude der Les Beiges so wie Gisele Bündchen. Ihre strahlende Natürlichkeit ist Inspiration und Vorbild und mit dem Baume à Lèvres Belle Mine Hydratant kommen wir diesem Vorbild ein gutes Stück näher!

Ein Make-up „Wie ungeschminkt“ zählt zur ganz großen Kunst der Stylisten. Mit Les Beiges von Chanel werden wir zu unserem eigenen Make-up Artist, der mit Wow-Produkten und einfachster Handhabung die umwerfendsten Effekte im Handumdrehen erzielt.  

Unser inneres Strahlen wurde durch Chanel in Make-up übersetzt.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche