Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

figgafigga
01.01.2021 17:51:59 figgafigga hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?:  Ohne Krafttraining hat man keinen straffen Bauch.
figgafigga
01.01.2021 17:50:02 figgafigga hat ein Thema kommentiert Schlüsseldienst gesucht?:  Hallo, Ameno hast du schon eine Firma gefunden? Kannst du einen Anbeter empfehlen?
charlotte
31.12.2020 18:20:26 charlotte hat ein Thema kommentiert Hunde: ich habe zwei. Die nehmen viel zeit in Anspruch, allerdings möchte ich sie auch nicht mehr missen
charlotte
31.12.2020 18:19:09 charlotte hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Ich könnte Dir meinen Ex empfehlen. Als Koch war der super
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
10.02.2011  |  Kommentare: 2

Geheimtipps von der Hong Kong Fashion Extravaganza

Geheimtipps von der Hong Kong Fashion Extravaganza
Exklusive Design-Überraschungen aus dem fernöstlichen Raum.

Highlight der zahlreichen Modenschauen war die Hong Kong Fashion-Extravaganza. Bei dieser exzellenten Show wurde deutlich, in welcher Liga asiatische Designer spielen, auch wenn sie im europäischen Raum noch nicht so bekannt und begehrt sind wie im eigenen Land. Der Japaner Keita Maruyama zum Beispiel ist berühmt für seinen stilvollen, romantischen Look, der traditionelle japanische Stilelemente einschließt.

1997 stellte er seine Kollektion in Paris vor, nun in Hongkong – dem Ort, an dem Ost und West zusammentreffen. Auch die in Paris ansässige südkoreanische Jung-Designerin Doii Lee, die vor der Gründung ihres eigenen Labels für John Galliano und Kenzo gearbeitet hat, verspricht sich von ihrer erster Show in Hongkong viel: Für sie ist die weltoffene Modemetropole Hongkong ein Sprungbrett nach China. Ihre femininen Chiffonkleider mit floralen Mustern scheinen wie für den chinesischen Markt gemacht.

Sehr überzeugend war der chinesische Designer Alex Wang, der sich bei seinen glamourösen und doch schlichten Entwürfen von Marlon Brando und Vivian Leigh inspirieren ließ: Bei seinem erfolgreichen Debut bei der Hong Kong Fashion-Extravaganza stellte er erstmals auch eine Herrenkollektion vor.

Längst kein Geheimtipp mehr ist Barney Cheng, einer von Hongkongs Top-Designern, der mit eleganten Abendroben einen internationalen Ruf erlangt hat. Dass er bei der Extravaganza seine neue Kollektion vorstellte, ist kein Zufall: 1993 gewann er in Hongkong den Hong Kong Young Fashion Designers Contest. Ebendieser Wettbewerb spornte auch in diesem Jahr wieder Hongkongs Designertalente zu Höchstleistungen an.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

10.06.2019 18:25:51 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

10.02.2011 09:01:24 daniel  |  Anzahl Postings: 133  |  offline
Hongkong gilt als absoluter Trendsetter im asiatischen Raum - nicht nur in modischen Belangen.
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 3
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 9
Großes Akne Problem
Anzahl Postings: 22

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche