Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Weißer Kaviar übernimmt Prinzenjob
04.02.2013
Mit Mitte zwanzig ist die Haut noch sehr genügsam und verzeiht so allerlei Sünden. Das glaubt man zumindest mit Mitte zwanzig. Man tut der Haut bereits mit ausreichend Flüssigkeit, Schlaf und Frischluft etwas Gutes. Der Teint ist ebenmäßig. Ab und an quält uns ein Pickel, aber dieser ist nach ein paar Tagen vergessen und er hinterlässt keine langanhaltenden Spuren in unserem Gesicht. Sonnenbaden ist cool und ein wenig Bräune lässt uns sportlich fit wirken.

Dass wir uns keine teuren Cremen leisten können, macht nichts, denn es reicht eine einzige für Tag und Nacht und die darf ruhig vom Diskonter sein.

Zehn Jahre später sieht die Sache bereits wesentlich anders, leider nicht besser aus. Es stellt sich heraus, dass wir unsere Nase doch nicht so oft in die Sonne hätten halten sollen. Der schlampige Umgang mit der Gesichtspflege rächt sich und auf einmal haben wir undefinierbare braune Flecken im Gesicht, die noch vor kurzem nicht da waren. Jeder Pickel wirkt nachhaltig und hinterlässt unschöne Spuren im Gesicht.


Dornröschen Brutal

Wir wissen nicht, wie das kommen konnte, aber von heute auf morgen ist das Strahlen der Haut verschwunden und die Spannkraft lässt auch zu wünschen übrig. Es ist wie ein grausamer Dornröschen Schlaf: eines Tages sind 100 Jahre vergangen, man sieht es uns an und daher ist auch kein Prinz in Sicht, der sich dazu bereit erklärt, uns wach zu küssen: AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!

Mittlerweile verdienen wir genug Geld und versuchen mit teureren Mittelchen die Zeichen der Zeit zu mildern. Wir setzen unsere Hoffnung auf immer neue Produkte, eines teurer als das andere und glauben wider besseren Wissens alles, das die Werbung uns verspricht. Unser Kosmetikschrank sieht mittlerweile aus, als würden wir einen Drogeriemarkt beliefern, aber in unserem Gesicht ändert sich genau nichts. Frustration macht sich breit. Wir könnten uns damit abfinden, dass wir einfach älter werden. Ja genau!


Küss Dich wach!

Die-frau hat das White Caviar Illumanting Serum von La Prairie getestet und ist erstaunt. Zum einen hätten wir uns nie gedacht, dass wir für ein Produkt so viel Geld ausgeben würden. Es ist sicher das teuerste, das wir uns bislang gegönnt haben.

Zum anderen macht uns die Wirkung sprachlos.

Wir kennen viele Produkte der letzten Jahre, die versprochen haben, den Teint gleichmäßiger zu machen und Pigmentflecken verschwinden lassen. Kein einziges hat auch nur annähernd dieses Versprechen gehalten - bis auf dieses Serum.


Unsere Haut wird nie mehr wie die einer Zwanzigjährigen aussehen. So viel ist fix. Das kann man aber auch nicht erwarten. Mit Hilfe des Serums wird der Teint wieder ebenmäßiger, Pigmentflecken wesentlich gemildert, die Haut strahlt wieder und ist gleichzeitig gefestigt. Wir spielen sogar mit dem Gedanken, ohne Make-Up aus dem Haus zu gehen. Wann hatten wir zum letzten Mal diesen Gedanken?

Mit Hilfe des Serums haben wir es nicht nötig, auf einen dahergelaufenen Prinzen zu warten, der uns wach küsst: Das können wir selbst! Mit White Caviar Illuminating Serum haben wir unser Aussehen und unser Leben in der Hand! Unser Geld ist gut investiert.

Und der Prinz? Der darf schon kommen, aber er wird sein Leben als Prinzgemahl an unserer Seite führen: Wir bestimmen, wo es langgeht!  




KWH
 

die-frau.at