Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Halle Berry zahlt Arzt- und Anwaltskosten vom Ex
02.12.2012
Halle Berry und Olivier Martinez haben sich bereit erklärt, die Arzt- und Anwaltskosten von Gabriel Aubry zu übernehmen.

Nachdem es letzte Woche zur Schlägerei zwischen Martinez - dem Verlobten der Oscar-Preisträgerin - und Aubry - Berrys Ex-Freund und Vater ihrer vierjährigen Tochter Nahla - kam, haben sich die drei kürzlich außergerichtlich einigen können. Dieser Abmachung zufolge zahlen die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte die Rechnungen, die aufgrund der Prügelei bei Aubry anfielen, da das kanadische Männermodel die größten Verletzungen davontrugen.

Ein Insider gibt laut 'Radar Online' kund: "Ohne sich damit schuldig zu bekennen, hat Olivier sich bereit erklärt, Gabes Arztrechnungen zu bezahlen, weil er von dem Kampf am schlimmsten betroffen war. Olivier ist ein ehemaliger Boxer und sein Vater ist pensionierter Kämpfer. Gabe übernimmt auch nicht die Veranwortung für die rechlichen Kosten, die durch die einstweilige Verfügung gegen Martinez anfielen - die zahlt Halle." Die Verfügung gegen Martinez hat der 36-Jährige inzwischen fallen gelassen.

Zum Streit kam es ursprünglich, da Aubry sich weigerte, grünes Licht für Berrys geplanten Umzug nach Frankreich zu geben. Dort hatte die 46-Jährige auf mehr Privatsphäre für sich und ihre Tochter gehofft. Während das Model behauptet hatte, Martinez habe ihn angegriffen und zu seiner Zustimmung zwingen wollen, beteuerten der Franzose und Berry das Gegenteil. In Zukunft soll sich Martinez deshalb aus Angelegenheiten, die die kleine Nahla betreffen, heraushalten. Dazu heißt es: "Olivier wird NICHT mehr anwesend sein, wenn Nahla von Gabriel beziehungsweise Halle abgeholt oder abgesetzt wird. Das war Gabe sehr wichtig, da er um seine Sicherheit fürchtete."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at