| 
„Vienna Originals“ – nachhaltig mit gutem Zweck Aus Anlass seines 20 jährigen Jubiläums initiierte das Ausnahmelabel
 Tiberius in Kooperation mit dem MQ Vienna das Foto-Charity-Projekt „Vienna
 Originals“ und setzten „20 Wiener Originale“ in Szene.
 
 Gestern Abend herrschte großer Andrang in der Ovalhalle im MuseumsQuartier, denn die Bilder wurden erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Die geladenen VIP-Gäste ließen sich die persönliche Präsentation von Marcos Valenzuela und Karl Ammerer von Tiberius und Fotografin Inge Prader nicht entgehen und gaben sich ein Stelldichein.
 
 Wir sind käuflich
 Die hochwertigen Fine Art Prints sind in einer limitierten Auflage
 hergestellt worden und mit kurzen Statements versehen. Kreativität schenken und Gutes tun. Das „Must Have“ der Wiener Szene.
 Der gesamte Erlös des Projekts fließt in die Förderung und Entwicklung eines
 jungen Kreativen Der Verkauf der Bilder startete gestern und sie sind bis Dezember im Tiberius Store, Lindengasse 2, 1070 Wien, im Internet www.tiberius.at oder www.viennaoriginals.com  und im MuseumsQuartier Wien zu erstehen. „Stadtbilder werden von Menschen geprägt“, skizziert Tiberius-Boss Karl Ammerer die Idee hinter dem Charity-Projekt. „I am an Origin“ ist eine Hommage an Wien und seine Originale. Eine Widmung an jene, die in den Bereichen Kunst und Kultur unsere Stadt prägen. Gleichzeitig wollen wir damit das Upcoming eines jungen Kreativen fördern und damit den Kreis schließen“.  Im Fokus des Projekts standen unter anderem MQ Co-Chefin Daniela Enzi, Schauspielerin Ursula Strauss, Le Meridien Direktorin und Kunst Mäzenin Gabriela Benz, Schauspielerin Dagmar Koller, Ex-Miss-World Ulla Weigerstorfer, MQ Vienna Fashion Week Organisatorinnen Zigi Mueller und Elvyra Geyer, Staatsopern Solotänzer Gregor Hatala, BEHF Architekt Stephan Ferenczy, Fotokünstler Mathias Hermann, Szene-Legende und Loos Bar Chefin Marianne Khon, Carmen Kreuzer, Illustrator Artur Bodenstein  uvm.
 
 Foto: Katharina Schiffl
 die-frau.at
 |