Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Sienna Miller hasst das Wort 'Boho'
05.04.2012
Sienna Miller mag es nicht, wenn ihr Stil als 'Boho' bezeichnet wird.

Die Schauspielerin, die auch als Model und Designerin arbeitet, mag mittlerweile gut geschnittene Kleidung, obwohl sie in der Vergangenheit durch eine Hippie-Phase ging. Trotzdem findet sie, dass ihre lässige Art sich auch weiterhin in ihrer Garderobe widerspiegelt.

''Mittlerweile hasse ich das Wort 'Boho' so sehr. Ich vermute, ich bin von Natur aus bohemehaft, bezogen darauf, wer ich als Person bin. Und ich bin definitiv durch eine Hippie-Phase mit meinem Stil gegangen. Ich denke, es geht viel mehr darum, wie meine Persönlichkeit ist, als darum, wie ich mich kleide'', sinniert die 30-Jährige, die zurzeit ihr erstes Kind mit Schauspielkollege Tom Sturridge erwartet, in einem Interview mit 'Vogue.co.uk'.

''Jetzt, da ich ein bisschen älter bin, weiß ich die Schneiderkunst viel mehr zu schätzen als früher. Aber meine Persönlichkeit ist immer noch sehr gelassen. Selbst wenn ich einen Hosenanzug anziehe, sehe ich noch aus wie ein Hippie. Also nehme ich an, dass es wahr ist'', lacht die Stilikone.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at