Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kim Kardashian will Beckham-Haus kaufen
28.03.2012
Kim Kardashian hat Interesse am 'Beckingham Palace' geäußert.
Die Reality-TV-Darstellerin hat Berichten zufolge bereits eine Besichtigung vereinbart, um sich das Anwesen von David und Victoria Beckham genauer anzusehen. Wie kürzlich bekannt wurde, will das Paar das 21,5 Millionen teure Anwesen im britischen Hertfordshire verkaufen, um sich komplett auf sein Leben in Los Angeles konzentrieren zu können.

Kardashian würde das Haus, das unter anderem einen Streichelzoo, Swimmingpools und ein Aufnahmestudio bietet, als europäischen Stützpunkt für ihre Familien nutzen. Wenn die Familie gerade nicht in der Villa hausen würde, könnte sich die 31-Jährige laut einem Insider der britischen Zeitung 'The Sun' vorstellen, sie an Fans der Beckhams zu vermieten.

Die Beckhams, die gemeinsam vier Kinder großziehen, kauften den 'Beckingham Palace' kurz nach ihrer Hochzeit im Jahr 1999, zogen aber 2007 nach Los Angeles, wo der Fußballer seitdem für LA Galaxy spielt. "David und Victoria wollen schon seit ein paar Jahren verkaufen, aber das Timing hat nie gestimmt", berichtete ein Insider der Zeitung 'Daily Mirror' zu den Verkaufsplänen. "Sie wollten kein Geld verlieren, wenn sie ihre Häuser in einer Krise auf den Immobilienmarkt stellen. Als sie es dann vor zwei Jahren schätzen ließen, haben sie sich entschieden, bis jetzt damit zu warten."




Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.at