Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Elizabeth Olsen liebt Modelabel ihrer Schwestern
31.01.2012
Die Schauspielerin ist von den Kleidungsstücken begeistert, die ihre älteren Schwestern Mary-Kate und Ashley Olsen unter deren im Jahr 2007 geschaffenen Modemarke 'The Row' herausbringen.

Der Name ist von "Savile Row" abgeleitet, wobei es sich um eine beliebte Einkaufsstraße in London handelt. Vor allem der Umstand, dass Olsen die Stücke des Labels nicht bezahle müsse, sei für sie ein schlagendes Argument, gibt sie zu. "Ich liebe ihre Kleidung", schwärmt die 22-Jährige im Gespräch mit der Zeitung 'The Scotsman'. "Sie passen gut und sie sind weich und seidig und glatt. Und sie sind kostenlos - deshalb trage ich letztendlich meistens ihre Sachen. Entweder die oder Klamotten, die ich in einem Second-Hand-Laden kaufe."

Zu ihren berühmten Schwestern hat Olsen auch privat ein sehr gutes Verhältnis und erklärte vor kurzem, dass sie ihr geraten hätten, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren und sich selbst treu zu bleiben. "Es geht einfach darum, du selbst zu sein und nicht an irgendetwas anderem hängen zu bleiben", umriss die amerikanische Schönheit den Rat ihrer bekannten Geschwister. "Ich meine, das macht alles Spaß und ich schätze, dass man das machen muss, aber es ist auch wirklich toll, dass man die Möglichkeit bekommt, es zu tun."

Bild & Text: BANG Showbiz

die-frau.at