Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sandra Bullocks Baby-Workout
17.01.2012
Die Schauspielerin, die 1994 durch den Film 'Speed' ihren Durchbruch schaffte, ist auch mit 47 Jahren noch immer topfit und macht ihren kleinen Sohn Louis dafür verantwortlich. Ihre definierten Arme habe sie, "seit ich Louis durch die Gegend trage. Das ist so anstrengend, da brauche ich kein extra Arm-Workout", freut sich die Schöne, die ihr tägliches Workout seit der Adoption des Jungen jedoch einschränken musste. "Früher habe ich jeden Tag Sport gemacht. Als Mutter fällt mir das schwerer, ich bin froh, wenn ich dreimal pro Woche zum Laufen komme. Fit zu sein ist immer noch ein wichtiger Baustein in meinem Leben", verrät sie im Gespräch mit dem Magazin 'Shape'.

Um ihre Beine in Form zu halten rät die Aktrice mit deutschen Wurzeln zum Joggen. "Laufen, laufen laufen! Es gibt kein besseres Workout für straffe Beine", beteuert sie. "Außerdem kann ich dabei den Kopf komplett freikriegen. Ich lebe dann nur im Moment, ohne an Probleme oder meinen Terminkalender zu denken."

Wenn es ums Essen geht, legt Bullock indes nicht besonders viel Disziplin an den Tag und gesteht, dass es ihr nicht immer gelingt, sich gesund zu ernähren. "Na ja, ich versuche es. Aber ehrlich gesagt bin ich ein Genussmensch und will mir nicht so viel verbieten", räumt sie ein. "An meinen 'gesunden Tagen' esse ich gedünstetes Gemüse und braunen Reis oder Hühnchen mit Spinat."

Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.at