Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Den Ex im Nacken
25.11.2015

Wer hätte auch gedacht, dass die Ewigkeit gerade einmal 21 Monate dauert. Hätte die „Big Bang Theory“-Darstellerin das geahnt, hätte sie wohl Abstand davon genommen, sich das Hochzeitsdatum in den Nacken tätowieren zu lassen.


Notiz an mich selbst – verziere deinen Körper niemals mit irgendwelchen zukünftigen Hochzeitstagen“, postet Cuoco zu einem Instagram-Eintrag aus dem Tatoo-Studio.
 

Um das Datum zu überdecken, ließ sie sich einen Schmetterling, der eigentlich aussieht wie eine Motte stechen. Selbstironisch fügte sie dem Bild des Falters hinzu: „Die tiefe, bedeutungsschwangere, größer als das Leben selbst Bedeutung hinter diesem wunderschönen Stück Tinte ist……. es verdeckt das alte
 

Es scheint so, als wolle die Schauspielerin pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag am 30. November ein neues Leben beginnen. Vielleicht hat der sich entpuppende Falter doch eine größere Bedeutung, als nur das alte Tattoo zu überdecken. Die Schauspielerin hat damit wenige Tage vor ihrem 30. Geburtstag am 30. November ihre Hochzeit von ihrem Körper verschwinden lassen.
 
Fotos: Instagram

die-frau.at