Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Darf es ein wenig heller sein?
06.02.2015
I'm THRILLED to share with you all that I'm on the cover of this year's March @instylemagazine! Can't wait for you guys to see it and read it! So honored. And crazy excited.

(Ich bin außer mir vor Freude, euch mitteilen zu dürfen, dass ich auf dem Cover der März Ausgabe des Instyle Magazins bin! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es sehen und lesen könnt. So geehrt. Und wahnsinnig aufgeregt.)


So teilte die Schauspielerin ihre Freude mit ihren Fans und präsentierte ihnen gleich auf Instagram das Coverbild.  Mit der Welle der Entrüstung, die ihr entgegenschlagen würde, hat sie wohl nicht gerechnet.


Washington zählt derzeit zu den gefragtesten Schauspielerinnen. In der Polit-TV-SerieScandal“ spielt sie die Hauptrolle und überzeugte auch in Filmen wie „Ray“ und „Django Unchained“.

In einer Aussendung teilte Instyle zwar mit, dass Kerrys Hautton nicht verändert wurde, aber sie ist auffallend hellhäutig auf dem Bild zu sehen. Vergleicht man das Foto der Schauspielerin „wie Gott sie schuf“ mit dem Cover-Shoot, so kann man es kaum glauben, dass es sich um ein und dieselbe Person handeln soll. Die Gesichtszüge wirken auch verfeinert und von der afro-amerikanischen Schönheit ist kaum noch etwas übrig geblieben.

Thumbs down für Fotobearbeitung bis zur Unkenntlichkeit.




Bilder: Kerry Washington/instagram

die-frau.at