Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Deutschland ist um ein Traumpaar ärmer
20.10.2014
Die ehemalige „Monrose“-Sängerin Mandy Capristo soll am Telefon mit Weltmeister Mesut Özil Schluss gemacht haben. Dem Vernehmen nach ist sie bereits dabei die gemeinsame Wohnung in London zu räumen und ihren Umzug nach Deutschland, wo sie derzeit in der DSDS Jury sitzt, vorzubereiten.

Am Wochenende hatte die ehemalige Casting-Gewinnerin sämtliche Fotos des Arsenal London Spielers von ihrer Instagram Seite gelöscht und auch das Management bestätigte die Trennungsgerüchte. Über die Gründe jedoch herrscht Schweigen.  Auch auf Özils Instagram Seite such man vergebens nach Fotos der Sängerin.

Schuld am Beziehungs-Aus soll die Flirtlaune des Nationalteamspielers sein. Mandy habe ihn am Telefon zur Rede gestellt und dann das gemeinsame Leben beendet haben.

Der „Bild“ gegenüber sagt eine Freundin Capristos (24), dass diese am Boden zerstört sei. Besser steckt die Sache laut „Bild“ Özils Vater weg. Er sagte, es werde nicht die letzte Beziehung im Leben seines Sohnes gewesen sein. Ohne sich weit hinauszulehnen, kann man davon ausgehen, dass er damit wohl recht hat.


Fotos: Mandy Capriso/ Instagram

 

die-frau.at