Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
16:18 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Freizeit  >  Hobby

Das richtige Geschenk?

ZEIGE POSTING AN:

04.05.2021 12:49:34manuu1   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Wie wäre es mit einer gut Eismaschiene.Da gibt es echt sehr tolle praktische Modelle und der Sommer kommt ja auch bald  Schau hier: eismaschine.gastrodirekt.net/

 

15.05.2021 12:22:13indie   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Ich habe meiner Mutter vor ein paar Tagen einen Induktion Spargelkocher gekauft. Sie liebt Spargel, eigentlich die ganze Familie und wenn die Spargelzeit kommt, dann gibt es ihn bei meinen Eltern sehr oft zu Mittag. Ich wollte ihr die Zubereitung etwas erleichtern und habe daher einen Induktion Spargelkocher gekauft. Das ist natürlich kein Geschenk für jedermann, aber für Leute die gerne kochen oder Spargel lieben ist es perfekt. Ich habe online diese Induktion Spargelkocher gefunden und mich ein bisschen informiert, es gibt wirklich sehr hochwertige Produkte. Egal, was man am Ende verschenken möchte, über die Qualität sollte man sich auf jeden Fall vor dem Kauf informieren. LG

 

02.01.2022 14:20:43alayiah   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Hi, meine Schwester hat im Februar Geburtstag und ich überlege auch schon, was ich ihr schenken könnte. Sie liebt Yoga und praktiziert es auch schon seit Jahren, so dass ich mir gedacht habe, dass ich ihr etwas für ihr Hobby kaufen könnte. Sie versucht schon seit Jahren mich zum Yoga zu überreden. Aber das ist nicht mein Ding, die ganzen Verrenkungen würden mich definitiv nicht entspannen, aber dafür gibt es viele andere Methoden, die ich nutze, um ein bisschen Stress abzubauen und positive Energie zu tanken. Ich bin ein gemütlicher Mensch, wenn man es so sagen kann. Ich liege halt gerne faul vor dem Fernseher herum oder sonne mich draußen in der Liege. Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, ich überlege meiner Schwester einen Hängesessel zu schenken. Diese werden doch auch für Yoga Übungen benutzt. Also habe ich mir gedacht, dass es genau das richtige Geschenk wäre. :) Online habe ich hier haengemattenshop.com/haengesessel sehr hochwertige Hängesessel gefunden. Ich mag allgemein solche Geschenke von denen man einen Nutzen hat und die nicht nur in einer Schublade herumstehen. Liebe Grüße

 

07.05.2022 11:48:09onnaa   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Ja es ist oft nicht leicht das richtige zu schenken. Mein Freund rauche gelegentlich mal gerne, darum habe ich ihn eine Drehmaschiene gekauft. schau mal hier:/mirellas-testparadies.de/powermatic-2-plus-elektrische-stopfmaschine-spare-zeit-und-geld-und-stopfe-deine-zigaretten-selbst/

 

30.05.2022 18:22:06ranka   |   Anzahl Postings: 214  |  offline

Du findest es wahrscheinlich nicht so leicht, ein passendes Geschenk zu finden. Mein Geheimtipp ist, einen  Zauberer Stuttgart buchen. Einen Zauberer für eine Party zu engagieren ist eines der originellsten Geschenke, die es gibt. Du schenkst nicht nur Wert sondern auch eine super Zeit.

 

01.03.2023 10:47:43tonnia   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Ich habe einer guten Freundin gerade erst hier einen Wellness Aufenthalt gebucht zur Erholung www.suedseequartier.de/apartments/apartment-partwitz/ Die Gegend eignet sich dafür sehr gut und mann kann aucvh die Natur geniessen.

 

10.08.2023 13:01:43annke   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Du könntest zum Beispiel mit einem Musikinstrument versuchen.

Spielt deine Freundin vielleicht ein Instrument? Vielleicht interessiert sie sich dafür und hat es noch nie ausprobiert? 

Vielleicht entwickelt sich daraus ein neues Hobby :) 

Es kommt auch auf dein Budget an. Bei teureren Instrumenten würde ich auch über eine Musikinstrumentenversicherung nachdenken. 

Belese dich dazu am besten noch im Internet !

 

25.09.2023 00:06:53azaleawhitley   |   Anzahl Postings: 1  |  offline
Danke! Ein Holzbaukasten klingt nach einer tollen Idee. Können Sie vielleicht wissen, wo ich ein schönes Exemplar finden kann?
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche