Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Großes Akne Problem

ZEIGE POSTING AN:

28.05.2018 08:29:41rahel   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Guten Morgen,

ich schlage mich jetzt seit einem ganzen Jahr mit starker Akne herum.

Seit meiner Pubertät habe ich schon immer Probleme mit meiner Haut, aber im letzten Jahr ist es immer schlimmer geworden.

Ich habe schon versucht mit Zink und auch Tablette vom Arzt, sowie verschiedenen Gesichtswassern dagegen vorzugehen, aber irgendwie will sie nicht besser werden. Es kommen immer wieder Entzündungen und ich bin langsam wirklich schon sehr niedergeschlagen.

Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps, was man alles ausprobieren könnte?

Alles Liebe,

Rahel

 

10.11.2018 18:19:31uta   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo liebe Rahel,

das tut mir sehr leid! Zink ist schon ein sehr guter Ansatz, aber oft spielen hier viele Faktoren mit, die man oft gar nicht beachtet. Achte doch einmal ob sich deine Ernährung auf deine Haut auswirkt. Was du auf jeden Fall ausprobieren könntest ist zu einer Kosmetikerin zu gehen. Wenn du in Wien wohnst, kann ich dir www.beletage-cosmetics.at/frau-products/gesichtsbehandlung-mit-sothys empfehlen. Meine Schwester hatte auch große Probleme und dort wirklich professionelle Hilfe gefunden. Sie fühlt sich jetzt viel besser.

Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute!

Uta

 

13.11.2018 13:37:30lina   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Honig hat mir super geholfen!!

 

08.01.2019 22:38:05anna   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hallo Rahel,

hast du bereits etwas Linderung deiner Akne erfahren?

Zink ist auf jeden Fall ein guter Tipp, vor Allem als Reinigungsschaum, aber auch als Creme oder Gel. Vorhin habe ich auf vitaminexpress.org/de/aminosaeuren gelesen, dass auch ein Mangel an Aminosäuren sich negativ auf Haut und Haare auswirken können. Wenn du keine Lösung findest, würde ich mir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen!

Alles, alles Gute!

Anna

 

27.04.2019 19:44:25girlonthetrain   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Hallo, 

ich denke bei akne und generell bei Haut Angelegenheiten ist es eine sehr individuelle Sache. hast du denn schon mal probiert deine ernährung ein wenig umzukrempeln? das hat einigen geholfen, die ich kenne .- und die haben davor auch schon etliches ausprobiert. ansonsten kann ich dir auch masken mit heilerde und sowas empfehlen, am besten bei der natur bleiben, und die haut nciht zu sehr reizen. honig ist auch super, weil ich das oben lese. alles gute dir!

 

10.06.2019 18:55:29inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

28.06.2019 14:36:28ameno   |   Anzahl Postings: 48  |  offline


Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Meiner Meinung nach, sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil man immer eine Lösung für die Akne finden kann. Diverse Mitteln sollte man lieber nicht benutzen, weil man somit nur das Geld verschwendet, doch deswegen sollte man schauen, dass man eine Klinik findet und da eine Behandlung macht. Letztens konnte ich selbst so eine finden und da Fadenliftung machen. Natürlich habe ich erstens Informationen zu Fadenliftung gesammelt und kam damit sehr gut voran. Denk mal auch darüber nach.

 MfG

 

27.08.2019 08:50:27senko   |   Anzahl Postings: 61  |  offline

Ich hoffe, dass es dann mittlerweile besser geworden ist mit der Akne bzw. du dann auch etwas gefunden hasst, was dir geholfen hat!? Es leiden sicherlich sehr viele Jugendliche unter einem stark seborrhoischen Hautbild mit deutlicher Neigung zur Akne. Das aber kann mit regelmäßigen Behandlungen reduziert und normalisiert werden. Ich bin seit kurzem ebenfalls in Behandlung wegen meiner Akne, und zwar in diesem Kosmetikstudio www.schoen-und-schoener.de/behandlungen/gesichtsbehandlungen/ ! Ich kann echt schon eine Besserung erkennen...und das freut mich so was von ;) Ist echt kein schönes Gefühl, wenn man sein Gesicht die ganze Zeit "verstecken" muss ...

 

Hoffe, dass die Akne ganz verschwindet und ich ein schönes, Akne-freies Gesicht habe!

 

06.09.2019 07:51:46melanie   |   Anzahl Postings: 5  |  offline



ursprüngliche Antwort von lina

Honig hat mir super geholfen!!

 

Meine Mutter hat so eine Tinktur aus Honig und die hilft echt gut. Vom Heilpraktiker.

Zink hilft mir auch gut - in Form von einer Lotion!

Lg Melanie

 

27.09.2019 14:06:56katjamarie   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Bei mir hilft Einhorncreme für reine Haut und das Peeling.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche