Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.02.2015  |  Kommentare: 2

Totalausfall Ampelanlage Währingerstrasse/Sensengasse 1090 bei der Polizei geht kein Licht an!

Totalausfall Ampelanlage Währingerstrasse/Sensengasse 1090 bei der Polizei geht kein Licht an!
So stand ein ca. 11-jähriger junger Mann mit Blumen, heute ist Valentinstag, über 10 Minuten vor dem Zebrastreifen, bis ein Autofahrer stehen blieb und er sich über die Strasse traute.

Ein Bub steht vor dem Zebrastreifen, keine Ampel, die Strassenbahnen, die Autos brausen vorüber, endlich bleibt ein Autofahrer stehen.

Der Bub quert unter großer Gefahrensituation die Kreuzung, denn die anderen Fahrer - Strassenbahn und Autos bleiben nicht stehen.

Für die Polizei kein Grund zum Einschreiten. Die Ampel geht seit 10 Uhr nicht und um 17:16, Augenschein durch die-frau.com, kein Licht in der Ampel, kein Licht bei der Polizei und kein Licht bei den Wiener Linien.

Alle reden von den schlechten Folgen der Privatisierung, also schlechter wie dieses Beispiel kann es nicht werden. Vielleicht sollte die Polizei privatisiert werden?

Eltern vertrauen, dass ihre Kinder über eine mit Ampelanlage geregelte Kreuzung gehen, tatsächlich ist das aber nicht der Fall.

Die Wiener Linien, wie man das im Volksmund nennt, scheißen sich nichts und brausen einfach drüber, endlich keine Ampel die bremst.

Schaltet allen Ampeln das Licht ab, vielleicht geht dann bei Magistrat Wien, Wien-Licht, Wiener Linien, Polizei ein Licht an!

Hoffentlich ist nicht das Blaulicht der Rettung, dass erste Licht an dieser Ampel.

Um 17:40 kamen 2 Polizeibeamte mit Streifenwagen, machten das Bedienkastel auf, schauten hinein, telefonierten mit dem Handy, alles blieb finster und fuhren wieder weg.

Um 19 Uhr wurde die Ampelanlage von der Firma Gesig wieder in Gang gesetzt. Die Firma Gesig wurde erstmalig zwischen 17:30 und 18:00 verständigt und löste den Schaden sofort.

Wien Licht - der ganz normale Wahnsinn und bei der Polizei bleibt es finster - sonst wäre das nicht möglich!

Bernadette Wukounig


Ampelanlage Währingerstrasse/Sensengasse 1090 Wien Totalausfall

Betreff:       AW: Totalausfall Ampelanlage Währingerstrasse/Sensengasse 1090 bei der Polizei geht kein Licht an! (136193)
Von:       Werner.Jamnik@polizei.gv.at
Datum:       Sa, 14.02.2015, 17:40
An:       frau@die-frau.com

sg frau wukounig!

ich versichere ihnen nochmals, es erfolgte von mir vor kurzem neuerlich eine fmdl.
rückfrage bei der zuständigen verkehrsleitzentrale, dass an dem scheinbar
komplexen problem gearbeitet wird. die techniker sind dabei das problem zu beheben.

mfg

werner jamnik, oberstlt

Von: frau@die-frau.com [mailto:frau@die-frau.com]
Gesendet: Samstag, 14. Februar 2015 17:29
An: JAMNIK Werner (LPD-W-SPK-10-KDO)
Cc: PÜRSTL Gerhard (LPD-W); REINTHALER Manfred (LPD-W-L1-LEITUNG);
ernst.hofmann@wien.gv.at; michael.haeupl@wien.gv.at
Betreff: Totalausfall Ampelanlage Währingerstrasse/Sensengasse 1090 bei der Polizei
geht kein Licht an! (136193)


Sehr geehrter Herr Oberstleutnant Jamnik,



Bitte lesen Sie

http://die-frau.com/artikel/karriere_-_wissen_erfolg/totalausfall_ampelanlage_waehringerstrasse_sensengasse_1090_bei_der_polizei_geht_kein_licht_an/12105

mit freundlichen Grüßen

Bernadette Wukounig








Von: frau@die-frau.com [mailto:frau@die-frau.com]
Gesendet: Samstag, 14. Februar 2015 16:55
An: JAMNIK Werner (LPD-W-SPK-10-KDO)
Cc: PÜRSTL Gerhard (LPD-W); ernst.hofmann@wien.gv.at; michael.haeupl@wien.gv.at
Betreff: Ampelanlage Währingerstrasse/Sensengasse 1090 Wien Totalausfall (136192)


Ampelanlage Währingerstrasse/Sensengasse 1090 Wien Totalausfall



Sehr geehrter Herr Oberstleutnant Jamnik,



Seit zumindest 10 Uhr des 14.2.2015 ist Ampelanlage Ampelanlage
Währingerstrasse/Sensengasse 1090 Wien total ausgefallen.

Die Strassenbahnen nähern sich der Kreuzung nicht langsam um dann zu queren,
sondern fahren mit vollem Tempozug vom Schottentor kommend auf die Kreuzung zu und
darüber.

Kinder, die immer wieder die Strasse queren wollen können dies nur unter
erheblicher Gefahrensituation.

So stand ein ca. 11-jähriger junger Mann mit Blumen, heute ist Valentinstag, über
10 Minuten vor dem Zebrastreifen, bis ein Autofahrer stehen blieb und er sich über
die Strasse traute.

Mütter, Väter, deren Kinder untwegs sind, kommen nicht auf die Idee, dass deren
Kinder über die Kreuzung mit ausgefallener Ampelanlage müssen.

Die Polizei wurde schon am Vormittag über die Situation informiert. Ma 33 Wien
Licht war da, um 14 Uhr hat es kurz funktioniert, dann wieder nicht. Die Ma 33,
Schichtleiter Ernst Hofmann, am Lichttelefon Frau Schocher, die ist von einem
privaten callcenter, sieht sich ausser Stande die Ampelanlage in Funktion zu bringen
und hat eine Firma informiert, die offensichtlich heute Valentinstag feiert.

Der Notruf wurde um 14:23, 14:54, die Leitzentrale um 14:56, sie nachdem erst
eindringlich Frau Insp. 21387 ersucht werden musste, wurden um 14:59 folgend
informiert.

Die Wiener Linien, die auch keine Ampel hat, ist offensichtlich von der Polizei
nicht angehalten mit gebotener Vorsicht die Kreuzung zu queren.

Die Landespolizeidirektion Wien reagiert erst, wenn ein Kind unter einer
Strassenbahn liegt.

Mit dem Ersuchen um Ihre Stellungnahme.



Mit freundlichen Grüßen



Bernadette Wukounig


Foto: © BM.I / E. Weissheimer


Betreff:       AW: Ampelanlage Währingerstrasse/Sensengasse 1090 Wien Totalausfall (136192)
Von:       Werner.Jamnik@polizei.gv.at
Datum:       Sa, 14.02.2015, 17:07
An:       frau@die-frau.com
Cc:       LPD-W-LVA-2-7-Verkehrsleitzentrale@polizei.gv.at

sg frau wukounig!

das problem mit der beschriebenen ampel war bereits im laufe des vormittags bekannt,
ich habe umgehend der zuständigen verkehrsleitzentrale fmdl und persönlich den
auftrag erteilt, sich des problems an zu nehmen.
mir wurde durch diese stelle mitgeteilt, dass das problem bereits bekannt sei und an
dessen behebung gearbeitet wird.
im laufe des tages diese ampelanlage offenbar nochmals ausgefallen, die leitzentrale
wusste davon und hat neuerlich an der schadensbehebung gearbeitet.

im laufe des nachmittags wurde neuerlich fmdl. von einem aufforderer vom
ampelausfall in kenntnis gesetzt und wurde sofort wieder die zuständige
verkehrsleitzentrale über das problem in kenntnis gesetzt. diese stelle sicherte
eine umgehende problembehandlung zu.

ich kann ihnen versichern, dass an der problembearbeitung gearbeitet wird, es sich
aber scheinbar um ein diffiziles problem handeln dürfte.

mfg

werner jamnik, oberstlt


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

10.06.2019 18:12:30 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

24.02.2015 20:13:30 gitti2307  |  Anzahl Postings: 1  |  offline
Sehr geehrte Frau Wukounig Wenn ich mir Ihren Artikel durchlese, stelle ich mir einige Fragen. Als Hintergrunderklärung... ich bin die Frau eines Polizisten und an diesem Wochenende wurde über diesen Fall in unserem Freundeskreis diskutiert. Grundsätzlich können Sie beruhigt davon ausgehen, dass bei der Polizei kein Licht ausgeht. Ich weiss nicht ob Sie wussten, dass die Polizei unterbesetzt ist und an diesem Tag auch noch einiges Andere zu erledigen hatte. Was mich allerdings mehr erschüttert ist, dass Sie 10 Minuten dem armen Jungen zugesehen haben und ihm nicht geholfen haben, die Straße zu überqueren. Vielleicht liege ich auch falsch und sehe so wie sie, nicht die ganze Situation. Möglicherweise sitzen Sie im Rollstuhl oder wurden durch irgendetwas zurückgehalten. Somit konnten Sie nicht die Möglichkeit wahr nehmen, um diesem Jungen zu helfen. Sie sehen, es gibt immer einen Grund warum gewisse Dinge zu einem gewissen Zeitpunkt passieren oder eben nicht passieren. Daher bitte ich Sie in Zukunft (bevor Sie einen voreiligen Schuss im Internet verbreiten bzw. dieses Medium verwenden um Andere an den Pranger zu stellen) sich eine Situation aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Leider ist Hochmut mittlerweile, genauso wie Kreuzweh, eine österreichische Volkskrankheit, die die Menschen dazu treibt, alles subjektiv zu sehen. Auch in Ihrer Umgebung gib es Menschen die meinen, Sie reagieren nicht richtig, weil Sie einfach anders agieren als man sich das gewünscht hätte. Liebe Frau Wukounig, für Ihre Zukunft wünsche ich mir für Sie, dass Sie gewisse Dinge vielleicht aus der Vogelperspektive betrachten... da wäre Ihnen klar geworden, dass wenn Sie einfach dem Jungen über die Straße geholfen hätten, Sie viel Positives bewirkt hätten. Der Junge hätte sich gedacht: "Es gibt noch nette Menschen!" Die Autofahrer und Fußgänger würden sehen, dass unsere Gesellschaft noch funktioniert, da jemand hilfsbereit ist, und Sie hätten der Polizei unter die Arme gegriffen in einer Zeit wo die Jungs mit Überstunden zugepflastert werden und wenig Zeit bei Ihren Familien sein können. So haben Sie lediglich dazu beigetragen, dass sich ein Teil der Wiener über die Polizei, über die Verkehrsbetriebe und sämtliche anderen Parteien ärgern ... und somit unsere Gesellschaft wieder weiter auseinander triftet, als es ohnehin schon der Fall ist. Traurig, dass man eher das "Auseinander" fördert und nicht das "Miteinander". Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass man mit guten Taten nicht so ein Aufsehen erregt als mit negativen Mutmassungen. So wie ich Sie einschätze werden sie sicher in diesem Brief nach Rechtschreibfehler suchen... wenn Sie sie finden können Sie diese gerne auf ebay versteigern ;-) Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Zweifel.
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Personalberatung
Anzahl Postings: 15
Helfen
Anzahl Postings: 15
In was kann man investieren?
Anzahl Postings: 20
LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?
Anzahl Postings: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche