Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.09.2011  |  Kommentare: 0

Schöne gepflegte Haare in jeder Jahreszeit und für jeden Haar-Typ

Schöne gepflegte Haare in jeder Jahreszeit und für jeden Haar-Typ
Wissen Sie nicht welche Pflege Sie im Sommer benutzen sollen oder wie Sie Ihrem colorierten Haar eine spezielle Pflege gönnen können, dann hat die-frau ein paar Tipps für Sie.

Sommer

Sonnenschein, 35 Grad und Meer. So schön ist es, warme Tage zu genießen und in der Sonne am Strand zu liegen. Alles wäre gut, aber wir sollen auch nicht die Haarpflege vergessen, denn unsere Haare brauchen einen extra Schutz, um nicht ausgetrocknet und leblos auszusehen. Solchen Schutz und spezielle Pflege bieten Produkte der Firma Goldwell an. Die Serie unter dem Namen Sunreflex besteht aus verschiedenen Produkten, die man sowohl extra, als auch in einer Kombination benutzen kann. Am besten ist es, vor dem Rausgehen einen Protect Spray auf das ganze Haar ohne ausspülen aufzuspritzen. Dank dem UV-Filter und Passionsfruchtöl, bekommen die Haare Schutz und Regeneration und werden mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Schwimmen kann man dazu eine After-Sun Maske für 1-3 Minuten auftragen und gründlich ausspülen. Die Maske passt ganz gut für coloriertes Haar und verleiht Glanz und gepflegtes Aussehen.

 Außerdem gibt es viele Styling Produkte, die man für eine Frisur oder besseren Halt täglich verwenden kann. Structure me Spray und Just Smooth Styling Milk sind ganz gut dazu geeignet und verleihen natürlich glattes und frisches Aussehen.

Wenn Sie Lust auf mehr Volumen haben, hat Goldwell einiges zu bieten. Die neue Ultra Volume Serie, die aus Shampoo, Maske, Spülung und Spray besteht, schenkt dem Haar sichtbar mehr Volumen. Die Produkte passen für jeden Haar-Typ. Dank Multi-Mineralien, die mit Instant Microfluid kombiniert sind, hält das Volumen viel länger an, das Haar wird gekräftigt und nicht so schnell fettig. Nach dem Waschen kann man entweder eine Maske oder ein Shampoo für ein paar Minuten auftragen und danach gründlich ausspülen. Es wird empfohlen, auf das handtuchtrockene Haar vor dem Föhnen ein Spray aufzutragen.

 


Mehr Farbe


Jede Frau, die ihr Haar mindestens ein Mal im Monat färbt, weiß welche schädliche Auswirkungen es hat und dass man aus diesem Grund eine spezielle Pflege dafür braucht.  Die gefärbten Haare verlieren nicht nur Kraft und Elastizität, sondern auch die Farbe verliert oft zu schnell an Kraft. Natürlich ist viel von der Kosmetik abhängig, aber trotzdem soll man sich um gesundes und gepflegtes Aussehen kümmern. Die Firma Shan Rahimkhan spezialisiert sich auf solche Haarpflege. Coiffeurprodukte unter dem Namen True Colour wurden extra für coloriertes und strapaziertes Haar geschaffen, um einen Glanz zu verleihen und die Farbe zu unterstützen.

Aus der Serie ist vor allem Keep Color Shampoo mit Phyte Filtre & Aloe Vera zu empfehlen, welcher das Haar mit Feuchtigkeit versorgt.

Shiny Gold Treatment mit Organ Oil & Quinoa passt gut zur Anwendung bei beschädigtem und trockenem Haar. Nach der Anwendung sind die Haare viel weicher, es ist leichter sie zu kämmen und sie sehen gesünder und strahlender aus.


Langhaarwunder


Mehr Pflege - mehr Leben, so lautet das Motto der Firma Justus System. Professionelle Kosmetik:Justus System hat einige Produkte speziell für langes Haar anzubieten. Das Shampoo Wash  -HC- hat besondere Anti-Frizz Eigenschaften, die für leichte Kämmbarkeit sowie Farbschutz garantieren.

Der Haarverdicker  Care (8) stärkt und verdickt jedes einzelne Haar. Ist besonders für kraftloses und dünnes, brüchiges Haar geeignet, stabilisiert die Frisur, ohne sie zu belasten. Nach der Anwendung nicht ausspülen.

Das Haarspray Style (N) ist für eine lang haltende Frisur gedacht. Durch die antistatische Eigenschaft, zieht das Haarspray ganz schnell ein, verklebt nicht das Haar und verleiht mehr Glanz.           

Langhaar Wunder Shampoo und Spray sind für langes Haar geeignet. Durch die Wirkstoffkombination werden Haare vom Scheitel bis zu den Spitzen gepflegt und repariert. Dank dem Sandelholzöl bekommen die Haare ein geschmeidiges und glattes Aussehen.


Mehr Infos über Produkte finden Sie unter:


www. goldwell.at 

www. shanrahimkhan.de

www.justus-system.de


(sk)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche