Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
08.06.2022  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Die prestigeträchtige Beauty-Marke SISLEY eröffnet weitere Maisons in ganz Europa.

PR/Pressemitteilung: Die prestigeträchtige Beauty-Marke SISLEY eröffnet weitere Maisons in ganz Europa.
Das nächste feiert im Juni 2022 in der österreichischen Hauptstadt Eröffnung.

Dieses Maison mit zentraler Lage in der Wiener Innenstadt, nur wenige Schritte vom gotischen Stephansdom entfernt, bietet auf dem Bauernmarkt 2 mit seinen 310 m2 großen Räumlichkeiten eine Reise zum Mittelpunkt der Schönheit.

HÖCHSTES WOHLBEFINDEN
Der Ort wurde überwiegend so gestaltet, dass er den Esprit der französischen Marke widerspiegelt und sich gleichzeitig den Bedürfnissen der StadtbewohnerInnen anpasst, die sich eine Wellness-Auszeit gönnen möchten. Hier können Sie nicht nur ganz in diesen der Schönheit gewidmeten Ort eintauchen, sondern auch die Gelegenheit nutzen, die Welten des Maison, die Produkte von SISLEY und die zuletzt entstandene Marke Hair Rituel by Sisley zu entdecken, die vor 4 Jahren lanciert wurde.

EIN MAISON IN DER STADT
Die Natur im Herzen der Pflege
Dank innovativer und natürlicher Formeln, die aus der Spitzenforschung von SISLEY hervorgegangen sind, liefert dieser Ort eine maßgeschneiderte Antwort für Menschen, die der Hektik des modernen Lebens ausgesetzt sind.
Lebensenergie, Regeneration, Schutz, Anti-Aging-Pflege ... alle Tugenden der Pflanzen werden in den Dienst der Haut gestellt.

DIE RITUALE – EINE REIHE WICHTIGER AKKORDE
Wenn die Qualität der Produkte der Qualität der Pflegeprotokolle entspricht...
Ob für Gesicht oder Körper: Die Rituale eignen sich für Menschen aller Hauttypen und jeden Lebensalters.
Erwachen der Sinne, Energietanken, multisensorische Stimulation: Die Erfahrung wird als zeitlose Auszeit erlebt, die sowohl der Haut als auch dem Geist guttut.

Die angebotenen Pflegebehandlungen ergänzen die Pflegeprodukte, die Sie zu Hause anwenden und jede einzelne erfüllt ein spezifisches Ziel. Sie dauern jeweils 90 Minuten und wirken nicht nur feuchtigkeits-, energiespendend, reinigend und formend sondern erfüllen auch die raffiniertesten Ansprüche:
Soin Anti-Age Sisleÿa La Cure oder Soin Anti-Age Supremÿa.
Ab September bietet die Marke Hair Rituel by Sisley eine Haarbehandlung an, die sich mit dem Besten, was die Hautpflege zu bieten hat, messen kann. Eine einzigartige entspannende und revitalisierende Erfahrung. Fortsetzung folgt...

DIE BEHANDLUNGSRÄUME – ORTE VOLLER HARMONIE
Die Pflegerituale werden über zwei Etagen des Maison verteilt und finden in drei individuellen und einem doppelten Behandlungsraum statt, der speziell entworfen wurde, um die Erfahrung zu zweit zu erleben.
Sanftes Licht, helles Parkett, bequeme Sessel, weiße Waschbecken: Das Dekor ist minimalistisch und lädt zur Entspannung ein, wie auch die Behandlungsliegen mit makellosen Frotteehandtüchern. Die Behandlungsräume sind extrem komfortabel und vermitteln sofort den Eindruck von Ruhe und Gelassenheit.
Die Wände sind mit der Tapete Les Cellules ausgekleidet, die 1910 von Jacques-Émile Ruhlmann entworfen wurde. Sie wurde nach einer Idee von Isabelle d’Ornano selbst umgestaltet und neu skaliert, bevor sie vom Atelier d’Offard in Weiß angefertigt wurde.
An der Decke zeigen helle Silhouetten Blätter von Gingko Biloba, einer wichtigen Anti-Aging-Komponente, die in vielen SISLEY-Produkten zu finden ist. Garantierte Entspannung.
Jedes Detail, jede Farbe, jedes Möbelstück – einige sogar aus den Privatsammlungen der Familie – wurde speziell von Isabelle d’Ornano ausgewählt, um dem Ort Fantasie und Persönlichkeit zu verleihen. Die Kundinnen und Kunden werden vor den Pflegebehandlungen für eine individuelle Diagnose mit einer Expertin des Maison in diesem persönlichen und gemütlichen Rahmen empfangen.
Der Hauptraum erinnert an eine helle Lichtung. Zwei ganze Wandabschnitte sind mit Panoramatapeten ausgekleidet und verlängern den Raum optisch, so weit das Auge reicht.

DER SALON – EINE ORIGINALPARTITUR
Wie das Pariser Maison SISLEY wurde auch der Salon in Wien so gestaltet und eingerichtet, dass er die künstlerische Affinität der Familie d’Ornano widerspiegelt. Nicht weit entfernt fällt der Blick auf ein Gemälde der Künstlerin Kristina Radziwill von Isabelle d’Ornano, das sie beim Lesen in ihrem Wohnzimmer zeigt. Direkt darunter, auf einem imposanten gold-weißen Teppich Sunburst von Wendy Morrison, der die Sonne und ihre Strahlen stilisiert, stehen sich ein Sofa und zwei Sessel von Pierre Frey gegenüber. Einer ist mit karamellfarbenem Samt bezogen, die anderen mit grünem Wollstoff und großen Tigerkissen bedeckt... Eine persönliche Note von Madame d’Ornano, die gerne einfarbige Prints und Tiermotive verbindet. Zwischen ihnen befindet sich in der Mitte des Raumes ein schwarz-roter Couchtisch von Krystyna Dwernicka, während schwarz-weiße Marmor-Schachbretter am Ende der Sofas zum Spiel einladen. Schließlich erinnern die Sessel an die Farbe der Leuchter des Designers ACdO (Álvaro Catalán de Ocón), die im ganzen Raum aufgehängt sind. Sie wurden aus recycelten Plastikflaschen und Palmfasern gefertigt, die von Kunsthandwerkern aus Südamerika und anderswo geflochten wurden und bilden Lichtquellen, die dem Ambiente Poesie verleihen und zum Träumen einladen.

DIE BOUTIQUE
Die Boutique ist das Highlight dieser neuen Beauty-Oase und vereint alle Produkte
von SISLEY und Hair Rituel by Sisley, der Marke, die 2018 gegründet wurde und weltweit
begeistert aufgenommen wurde. Die Haarpflegemarke ist im hinteren Teil des Raumes zu entdecken, wo ein eigener Bereich dafür reserviert ist. In der Mitte werden die Hautpflegelinien, Make-up-Sortimente, Parfum- und Eaux-Kollektionen von SISLEY auf einer Parfumbar und weißen Corian-Möbeln zur Schau gestellt, die mit gealterten Bronzedetails hervorgehoben sind. Sie wirken ebenso elegant wie die Holzkonsolen mit mehreren kleinen Schubladen.
Wie alle Maisons SISLEY wird das Ganze von einem riesigen handbemalten Lampenschirm beleuchtet, einer Quelle der Poesie und Farbe, einem einzigartigen Werk von Elzbieta Radziwill. An den Wänden verleiht die Tapete Les Cellules in ihrer blauen Ausführung dem Ganzen einen Hauch Geborgenheit.

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche